Keine Ahnung, warum da keine klare Aussage kommt, ich habe auch alles nur "von hinten herum" erfahren, also plappere ich einmal ohne Garantie nach: gesundheitliche Probleme und ein gutes Angebot fürs Grundstück.
Ist aber - wie gesagt - keine offizielle Mitteilung.
Puhr (Wien 23) ist nicht mehr
Moderator: superbee
- grant
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
Prinzipiell ist es kein großes Geheimnis, aber niemand will von uns das gesundheitliche Probleme in einem offenen Forum breitgetreten werden....aber ich glaube das versteht Jede/R von uns, dabei wollen wir es vorderhand belassen...und der zweite Punkt ist auch nicht unrichtig...und der dritte Punkt ist, dass eine Kundenstockübernahme im Gesprächsraum war, mit Service und etc., etc.,...aber da scheiterts an der lokalen Platzbeengheit....
Bitte ich kann nicht mehr sagen, es wurden sich schon Köpfe darüber zerbrochen...und ich will keinen noch so gearteten Spekulationen den Raum geben!
Bitte ich kann nicht mehr sagen, es wurden sich schon Köpfe darüber zerbrochen...und ich will keinen noch so gearteten Spekulationen den Raum geben!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!