Interviewpartner für ATV Reportage gesucht
Moderator: superbee
- judge
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
bei frau frühauf (die friseuse von hobby-technik) bleibt wohl nur kojak cool....
ist immer wieder erstaunlich, dass leute mit offensichtlichen mängeln beim pickerl-termin antanzen (von wien nach wels?) und sich dann wundern, dass sie keins kriegen... dazu noch sämtliche tipps... wobei der austausch der bremsscheibe an sich schon kabarettreif war...
und die zwei muster-bulgaren taten mir schon fast leid... da haben's mal ihr eigenes- für sie fast neues- auto ein bisschen überladen und dann wird geamtshandelt, was das zeug hält...
ist immer wieder erstaunlich, dass leute mit offensichtlichen mängeln beim pickerl-termin antanzen (von wien nach wels?) und sich dann wundern, dass sie keins kriegen... dazu noch sämtliche tipps... wobei der austausch der bremsscheibe an sich schon kabarettreif war...
und die zwei muster-bulgaren taten mir schon fast leid... da haben's mal ihr eigenes- für sie fast neues- auto ein bisschen überladen und dann wird geamtshandelt, was das zeug hält...
Zuletzt geändert von judge am Dienstag 28. März 2006, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
words tend to be inadequate. it's a doozie...
-
-
- Pro Stock
- Founder
Abudi hat geschrieben:das einzige was sie vom pony gezeigt haben waren die felgen
Stimmt, hab ich auch erblickt! Waren Centerline oder sowas - im Vorspann, oder?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

-
- Pro Stock
- Pro Stock
- Founder
Oder, wußtest davon auch nicht?
Oder, wußtest davon auch nicht?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

-
- Pro Stock
ich habe einen ganzen tag mit denen gedreht aber die ma 46 die den wagen überprüft haben waren so faaaaaad, daß sie es gestrichen haben. sie wollen aber irgendwann in der zukunft einen bericht bringen über restaurationen usw.......
wenn ich mehr weiß post ichs eh.
mir ist es aber eh lieber so. ich fahre nächste woche zum 2ten typesierungstermin. aber vorher hol ich noch die einen bestätigung von einem gerichtlich vereidigten kfz sachverständigen. weist eh versicherung usw...halt mir die daumen.
wenn ich mehr weiß post ichs eh.
mir ist es aber eh lieber so. ich fahre nächste woche zum 2ten typesierungstermin. aber vorher hol ich noch die einen bestätigung von einem gerichtlich vereidigten kfz sachverständigen. weist eh versicherung usw...halt mir die daumen.
- cenzi
- Werbepartner
- Pro Stock
ich muss ja mein so oder so typesieren, also hab ichs gemacht
ach ja und wegen dem geld.....naja es gab keins
ausserdem waren die typesierer so aal glatt das der redakteur gemeint hat der wagen ist ja geil aber die leute die ihn überprüft haben waren gesichtslos und auf grund desen haben sie ihn dan nicht ausgestahlt.
ach ja und wegen dem geld.....naja es gab keins
ausserdem waren die typesierer so aal glatt das der redakteur gemeint hat der wagen ist ja geil aber die leute die ihn überprüft haben waren gesichtslos und auf grund desen haben sie ihn dan nicht ausgestahlt.
- cenzi
- Werbepartner