als ich dich das erste mal sah in deinem zerkratzten buick (müssen wohl freunde von dir gewessen sein

aber ich möchte hier keinen streit,ich rede jetzt mal im namen von ein paar anderen auch,hör einfach auf die leute hier depat anzugehen!!!
Moderator: superbee
trans-am-racer hat geschrieben:das mit den riekmann autos ist immer so eine sache!!ich sags immer so wer hinfährt ist selber schuld!!der weisse trans am ist keine 10tsd wert allein das zerschnittene dach was er hat!!ein schöner gut erhaltener trans am 77-78 hat einen markt wert von ca 4-8tsd euro,um 8tsd euro muss er aber dann schon wirklich schön sein!!
mfg
trans-am-racer hat geschrieben:nur komisch das es der ist aus dem 21ten!!wenn ich die teile einbaue,brennt mir wenigstens nicht die karre ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als ich dich das erste mal sah in deinem zerkratzten buick (müssen wohl freunde von dir gewessen sein![]()
![]()
)wusste ich gleich besser wisser arogant alles könner und wenn er zuhause ist kann er ned amal einen regenschirm zumachen
![]()
![]()
aber ich möchte hier keinen streit,ich rede jetzt mal im namen von ein paar anderen auch,hör einfach auf die leute hier depat anzugehen!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste