Edit by Superbee.
...das Ende der Big Three?
Moderator: superbee
-
Katerflo
- V8 Cruiser

- Barvermögen: Gesperrt
In Amerika gibt es "den"Patriotismus von früher nicht mehr.Oder denkst du,das *gelöscht* ein Redneck ist?Nebenbei,was haben die Amis verschlafen?Den Trend zum sparsamen Kleinwagen?--Wir wollen einen V8,und die Amis wollen und wollten das auch immer....das dies jetzt alles nicht mehr rentabel ist,hat wohl andere Gründe,die es zu kritisieren gibt.Bevor ich mich in so einen Selbstmordkleinwagen setze,benütze ich meine Beine oder das Rad.
Edit by Superbee.
Edit by Superbee.
- Monte70
- Veranstalter

Katerflo hat geschrieben:In Amerika gibt es "den"Patriotismus von früher nicht mehr.Oder denkst du,das *gelöscht* ein Redneck ist?Nebenbei,was haben die Amis verschlafen?Den Trend zum sparsamen Kleinwagen?--Wir wollen einen V8,und die Amis wollen und wollten das auch immer....das dies jetzt alles nicht mehr rentabel ist,hat wohl andere Gründe,die es zu kritisieren gibt.Bevor ich mich in so einen Selbstmordkleinwagen setze,benütze ich meine Beine oder das Rad.
obwohl die "Großen Drei" es einfach gehabt hätten, Opel gehört zu GM und hat Kleinwagen im Programm. Ford verkauft den Focus in den USA und auch bei Chrysler gibts das eine oder andere kleine Modell.
Hier wurde der richtige Zeitpunkt verschlafen und auch die Weitsicht, daß es nicht ewig mit den Benzinfressern weitergehen kann.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- ryoga
- Pony Driver

Zitat Katerflo: In Amerika gibt es "den"Patriotismus von früher nicht mehr.Oder denkst du,das *gelöscht* ein Redneck ist?
Ich denke , daß Barack Obama diesen Patriotismus sehr wohl wieder angefacht hat. Den Patriotismus den du meinst hat G.W. Busch zu verantworten.
Und nebenbei: Eigene Meinung Hin oder Her aber Ausdrücke wie *gelöscht* Obama höre ich persönlich nicht so gern. ( und das ist sehr höflich Formuliert)
Ich denke , daß Barack Obama diesen Patriotismus sehr wohl wieder angefacht hat. Den Patriotismus den du meinst hat G.W. Busch zu verantworten.
Und nebenbei: Eigene Meinung Hin oder Her aber Ausdrücke wie *gelöscht* Obama höre ich persönlich nicht so gern. ( und das ist sehr höflich Formuliert)
- christos
- Pony Driver

Katerflo
- V8 Cruiser

Bin unpolitisch und weder für den oder für den oder fürG.W.B---aber nebenbei--noch gibt es die freie Meinungsäußerung,und daher benenne ich Personen so,wie es der Wahrheit entspricht,oder wie ich sie sehe.
Und zum Thema Patriotismus,so wie ich das meine..-der wird ja nicht nur durch die Olitiker zerstört,sondern zunehmend durch die Richtung,in die sich unsere gesamte Welt bewegt.--die Farm,den freien Waffenbesitz,die Jagd,den Highwayman,das Barbeque,das Bier und die Flasche Whisky,nette Mädels und den V8 vor der Hütte----das ist wohl beim aussterben,so wie Waylon Jennings,Johnny Cash und andere Charatere...
Kleinwagen und Pc--Rauch und Trinkverbot,neben Entzug aller Freiheiten ist die Zukunft,oder nicht---also fang nicht mit dem we can Banana Witz an--ich bitte dich.
Und zum Thema Patriotismus,so wie ich das meine..-der wird ja nicht nur durch die Olitiker zerstört,sondern zunehmend durch die Richtung,in die sich unsere gesamte Welt bewegt.--die Farm,den freien Waffenbesitz,die Jagd,den Highwayman,das Barbeque,das Bier und die Flasche Whisky,nette Mädels und den V8 vor der Hütte----das ist wohl beim aussterben,so wie Waylon Jennings,Johnny Cash und andere Charatere...
Kleinwagen und Pc--Rauch und Trinkverbot,neben Entzug aller Freiheiten ist die Zukunft,oder nicht---also fang nicht mit dem we can Banana Witz an--ich bitte dich.
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

moearlin hat geschrieben:Katerflo hat geschrieben:--noch gibt es die freie Meinungsäußerung,und daher benenne ich Personen so,wie es der Wahrheit entspricht,oder wie ich sie sehe
???
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen dass es hier im Forum, zumindestens nicht in dem Ausmaß wie es manche Leute gerne hätten, keine freie Meinungsäußerung gibt.
Erklär doch mal was es mit den Bananen genau auf sich hat?
- moearlin
- V8 Cruiser

superbee hat geschrieben:moearlin hat geschrieben:Katerflo hat geschrieben:--noch gibt es die freie Meinungsäußerung,und daher benenne ich Personen so,wie es der Wahrheit entspricht,oder wie ich sie sehe
???
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen dass es hier im Forum, zumindestens nicht in dem Ausmaß wie es manche Leute gerne hätten, keine freie Meinungsäußerung gibt.
Erklär doch mal was es mit den Bananen genau auf sich hat?
Genau DAS hätt ich von "Katerflo" auch gern gewusst...ich find das ein wenig merkwürdig (nur meine persönliche Meinung...)!!
- Hillbilly
- Werbepartner

- Street Machine

- eric1617
- Pro Stock

Ich persönlich sehe DIE Jahrhundert Chance massiv mit stylishen Elektroautos den Markt für sich zu beanspruchen. (Und für die Guzzler unter euch: Es darf auch ein Benzin-Range-Extender an Bord sein.)
In meiner romantischen Weltanschauung sind das dann die künftigen, kultigen Heckflossenmonster und Musclecars, eben elektrisch.
In meiner romantischen Weltanschauung sind das dann die künftigen, kultigen Heckflossenmonster und Musclecars, eben elektrisch.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- Gustavltd
- Pro Stock

Mit den PKW hatten die Amis ja das Problem das es einen Flottenverbrauch gibt, über den ein Hersteller mit seinen verkauften Fahrzeugen nicht drüber darf. Die Pick Up und SUV vielen dort nicht hinein. Daher haben die BIG 3 eben die Werbung so gedreht das eben VAN, SUV und Pick Up gekauft wurden und dort das Geld reingesteckt. Das kann auf die dauer nicht gutgehen. und so kleine Autos kaufte drüben auch fast keiner, den z.B.: den Mondeo gab es nur mit 2,0 oder 2,5l Motor drüben.
Hoffe die bekommen das wieder hin, aber es geht im Moment fast allen Autoherstellern so.
Gus
Hoffe die bekommen das wieder hin, aber es geht im Moment fast allen Autoherstellern so.
Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
- Harry
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
Ja ja eric, ich wusste es immer, du hast einen besonderen Hang zu E-autos.
Mich persönlich ärgert nur , das die meißten so tun als wenn das Desaster mit dem Autocluster(das reimt sich wenigstens) erst seit kurzem gibt und mit der Wirtschaftskrise Hand in Hand geht.
Das diverse Automarken aber schon die letzten 10 Jahre am Markt vorbeiproduzieren und die ganze Kacke schon seit Jahren dampft scheint ganz Zweitrangig.
Jetzt gibts eben Zuschüsse vom Staat, obwohl die Herrschaften in diversen Aufsichträten schon vor sehr langer Zeit reagieren hätten müssen.
Leittragende sind wie üblich die Arbeitnehmer........
Mich persönlich ärgert nur , das die meißten so tun als wenn das Desaster mit dem Autocluster(das reimt sich wenigstens) erst seit kurzem gibt und mit der Wirtschaftskrise Hand in Hand geht.
Das diverse Automarken aber schon die letzten 10 Jahre am Markt vorbeiproduzieren und die ganze Kacke schon seit Jahren dampft scheint ganz Zweitrangig.
Jetzt gibts eben Zuschüsse vom Staat, obwohl die Herrschaften in diversen Aufsichträten schon vor sehr langer Zeit reagieren hätten müssen.
Leittragende sind wie üblich die Arbeitnehmer........
I dont think so , TIM!
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

Katerflo hat geschrieben:Ich bin diesem Forum aus Interesse an US Wagen beigetreten,und nicht,das ich mich über meine dichterischen Fähigkeiten äußern muß.
Wenn das so ist solltest du deine Aussagen auf das Thema Us-Cars beschränken.Da du dich, zu den getätigten Aussagen, ja nicht äussern willst muss ich leider davon ausgehen dass sie so zu verstehen sind wie das einige User,und auch ich, verstanden haben.
Mit der Konsequenz dass sie gelöscht werden.