Vienna Autoshow (+neue Mustang)

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Melzmann
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Melzmann » Freitag 28. Januar 2005, 09:56

Mit Umbau meine ich das die gelben Blinker hinten gemacht werden, der Rückfahrscheinwerfer unter der Stoßstange montiert wird, die Gasleuchten in den Frontscheinwerfer müssen getauscht werden. Ich glaub das war alles.Bild

Ps:Weiß nicht ob Gasleuchten der richtige Ausdruck ist aber so in der Richtung nennen die sich- glaub ich.Bild

Ich hab meinen auch beim Maxum machen lassen und kann mich erinnern das er dort auch um die 46000 angeschrieben ist und als ich gefragt hab ob der auch noch umgebaut werden muss hat er gesagt das man das auch noch machen muss! Ich denke nicht das es mit den 46000,- gemacht ist!

Mit Grüßen
Muss da was stehn???

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Freitag 28. Januar 2005, 10:07

Nur ganz kurz zum Preis. Ich glaube mich zu erinnern, dass wir von anderen Händlern den Stang schon um 30-35kEuro fertig anmeldefertig angeboten haben.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann im "Mustang 05" thread.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Melzmann
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Melzmann » Freitag 28. Januar 2005, 10:25

Das wird dann aber sicher der V6 sein und nicht der GT! Für den Preis kann ich mir nur schwer vorstellen das man den GT in Österreich bekommt.
Vom Pirmann Preisliste:
http://www.us-cars-pirmann.at/Ford%20Mu ... 0mitte.htm

aus Deutschland hab ich die Preisliste gefunden:
http://www.uscars24.de/Deutsch/mustang/preise.html

Und anscheinend sind das die Grundpreise und Extras sind teuer!
Muss da was stehn???

Alex_67
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Alex_67 » Freitag 28. Januar 2005, 10:31

@Tom:
richtig, das ist halt was der Maxum anbietet. Ich würd mir (falls ich eine Celica Replika haben wollen würde) das auch anders organisieren.
Ein gewisser Cenzi hat ja da in dem von Dir genannten Thread eine Möglichkeit angeboten....
Beste Grüße,

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Freitag 28. Januar 2005, 11:12

Melzmann hat geschrieben:Das wird dann aber sicher der V6 sein und nicht der GT!

V8 = GT, oder? Der Mobile.de Link in dem anderen Thread hatte einen V8 deluxe als Grundlage und sollte 35k - in Österreich, alle Abgaben erledigt, anmeldefertig vor der Haustür - kosten
Scheint also doch möglich zu sein. Und, halte ich auch für einen fairen Preis, da der Selbstimport kaum günstiger kommen würde.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Melzmann
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Melzmann » Freitag 28. Januar 2005, 14:29

GT=V8 mit 300ps, Meiner Meinung nach ist das nicht möglich um 35000,-, wenn man das Auto in Deutschland für 35000,- bekommt kann er hier ja nicht auch soviel kosten! 16%Nova, Gutachten, Umbau undundund.

Hier ein Auszug aus dem Forum dr-mustang von jemanden der sich den Wagen in D gekauft hat:

Die ? 39.600.- sind für einen vollausgetatteten V 8 GT Premium mit fast allen Extras incl. Steuern, Transport und TÜV und Garantie in Deutschland.

und wie jeder weiß ist Österr. noch viel kompl. bei der Anmeldung bzw Einzelgutachten. Leider funktuniert der Link zu Mobile.de nicht sonst hättest mich überzeugt aber so kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen!

Nicht umsonst will Ford in Österr. dafür 50000,- haben! was aber schon viel zu hoch ist!
Muss da was stehn???

Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Chevy Peter » Freitag 28. Januar 2005, 14:37

Naja - Österreich ist anders!
Der Riekmann verlangt sogar 51900.- für den GT

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon us-fullsize.com » Freitag 28. Januar 2005, 14:41

@ melzman

ford verkauft den mustang doch gar nicht in europa......
höchstens die ausstellungsstücke!!
aber 50k ist wirklich übertrieben viel !!

nicht vergessen darf man im moment den günstigen $-kurs :twocent:

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Melzmann
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Melzmann » Freitag 28. Januar 2005, 14:50

Naja für Europa gibt es keine aber so wie ich es auf der Messe erklärt bekommen hab kann man über Ford den Mustang bestellen fix fertig so wie er auf der Messe war.

Ich glaub das Ford ihn dann importiert und Anmeldefertig für Österreich herrichtet und dafür den stolzen Preis von 50000,- verlangt!

Falls ich was falsch verstanden hab bitte um Aufklärung! :D
Muss da was stehn???

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Freitag 28. Januar 2005, 14:55

Das mobile Inserat ist schon abgelaufen, stimmt. Hab auch nachgeschaut - ist auch kein neues drinnen.
Ich habe aber email Kontakt mit dem Anbieter - hat mir schon Infos gesandt, aber ich warte noch auf eine Preisliste. Sobald ich was in der Hand habe, lass ich es euch wissen.

Matsl
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Matsl » Samstag 29. Januar 2005, 09:57

also bei der messe hat maxum cars die preisliste dazughaut da kostet der GT mit der Premium Serien ausstattung 46.800 der beim riekmann hat soviel ich gsehn hab wirklich alles an extras dabei also wirds wohl zimelich aufs gleiche kommen bei uscar24 kostet der Premium 36.950 is natürlich nur mit 16% mwst keine ahnung was das dann kost den zu uns zu bringen kennt sich da wer aus :?: min anmelden müsst es laut uscar24 in aut keine probs geben