Moderator: superbee
D.I.Cruiser hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:und danach wollen wir mal testen, ob es stimmt dass unser D.I. einen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen kann....Dimostines hat geschrieben:D.I.Cruiser hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:wieso kalt, hier isses warm, sehr warm...und jetzt bueck dich du StueckD.I.Cruiser hat geschrieben:@Dimostines und Haegar.............................ihr perversen schw...e!!!
Das kalte wetter da oben hat dir nicht gut getan.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ha ha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich. D.I., nimm es hin wie ein Mann (bleibt dir eh nix anderes übrig. Haegar wird sicher nicht kalt, er hat seinen eigenen Heizstab mit.![]()
![]()
I knick ein,so glacht hab ich ja schon lang nicht mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie kann ich den Text ohne zu veraendern uebernehmen....wenn es nicht zu kalt ist, kommt von mir auch so ein Bild....Dimostines hat geschrieben:MADMAX hat geschrieben::sdafuer: so und als strafe muss jetzt jeder von euch ein sexy mindestens oberkörper frei bild mit einer geilen pose auf seinem oder anderen us car einstellen.
Bist du wahnsinnig? Ich mit meinem fetten Ars*h auf der Motorhaube meines Amis? Erstens hab ich dann eine Delle in der Haube die du nur unter Einsatz schweren Geräts (20 kg Vorschlaghammer, so genannter JAKOB) wieder ausbeulen könntest und zweitens würden meine Stossdämper gar arg unter dieser Extrembelastung leiden.
Du hast kein Herz, dass du das meinem Chevy zumuten würdest.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich nehme die Strafe an. Bildchen wird am WE geschossen und eingestellt. Sag aber nicht ich hätt euch nicht gewarnt. Klagen, weil einer von euch seine Tastatur ruiniert weil er rauf gespieben hat (nachdem er das Bild von mir betrachtet hat) werden nicht anerkannt.
Eltern haften sozusagen für ihre Kinder.
Haegar hat geschrieben:irgendwie kann ich den Text ohne zu veraendern uebernehmen....wenn es nicht zu kalt ist, kommt von mir auch so ein Bild....Dimostines hat geschrieben:MADMAX hat geschrieben::sdafuer: so und als strafe muss jetzt jeder von euch ein sexy mindestens oberkörper frei bild mit einer geilen pose auf seinem oder anderen us car einstellen.
Bist du wahnsinnig? Ich mit meinem fetten Ars*h auf der Motorhaube meines Amis? Erstens hab ich dann eine Delle in der Haube die du nur unter Einsatz schweren Geräts (20 kg Vorschlaghammer, so genannter JAKOB) wieder ausbeulen könntest und zweitens würden meine Stossdämper gar arg unter dieser Extrembelastung leiden.
Du hast kein Herz, dass du das meinem Chevy zumuten würdest.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich nehme die Strafe an. Bildchen wird am WE geschossen und eingestellt. Sag aber nicht ich hätt euch nicht gewarnt. Klagen, weil einer von euch seine Tastatur ruiniert weil er rauf gespieben hat (nachdem er das Bild von mir betrachtet hat) werden nicht anerkannt.
Eltern haften sozusagen für ihre Kinder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste