Konstruktive, informative Postings sind bei mir immer gerne gesehen, denn bis jetzt kann ich die wirklich brauchbaren Infos, welche mir andere Members hier gepostet haben, knapp an einer Hand abzählen.
Wie auch immer, interessierte Leserinnen und Leser mit ihren Beiträgen und Fragen sind hier eine sehr gute moralische Unterstützung und bestärken mich in meinem Tun. Aus diesen Dialogen lassen sich nämlich ebenfalls neue Ideen, Themen und Perspektiven entwickeln. Gemeinsam lernen wir auf diese Art und Weise alle etwas dazu (Nicht zu vergessen: Ich war bis März 2020 Motorhome-Laie!) und so soll es im Endeffekt auch sein. Wissensvermittlung auf dem U.S. Car/Motorhome Gebiet und diese vor allem anti-apodiktisch. Darauf kommt es an.
Für den Rest verlasse ich mich - wie bei meinem Hauptberuf bzw. bei meiner gesamten Lebens- und Konsumeinstellung - vor allem auf internationale Netzwerke.
Danke für Deinen wirklich tollen Beitrag (ein Highlight!), alles Gute und beste Grüße von Österreich nach Spanien!
Matt