gerade auf der Mariahilfer gesichtet aber leider kein foto:
neuer Escalade in DUB ausführung - schätze mal es waren 22" blingblings
Dubaufschrift gross auf der seite, getönte scheiben auch vorne und soweit ich das richtig gesehen habe mit nem kz. aus florida (nicht fake sondern echt)
bad boys drives bad toys
If you can make black marks on a straight from the time you turn out of a corner UNTIL the braking point of the next turn, then you have enough HORSEPOWER
1970 Plymouth Road Runner Hardtop oder doch ein 1969 Dodge Coronet? Die Mopar Fans wissen es sicher!
Das müsste der sein den ich schon öfters im 4. Bezirk gesehen habe und gesichtet wurde. Die Aufnahme (Handy) ist schon ein paar Wochen her, ich glaube der war am Weg einer Hochzeit.
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco
Gestern einen neueren roten Mustang mit US Beleuchtung und auf der gegenüberliegenden Seite der Kreuzung Charly`s Firebird mit Mr. F-Body am Beifahrersitz
Am Freitag Nachmittag auf der S6 (Fahrtrichtung von Bruck Richtung Mürzzuschlag-Wien) kam mir zwischen Kindberg und Kinberdörfl ein dunkelgrauer Firebird oder Trans Am bis BJ 90 (da noch die Alte Front verbaut war) entgegen.
Weiters hatte er einen heleren grauen Streifen am unteren Wagen Ende (Wie B/G nur halt Dunkelgrau/Hellgrau oder so ähnliche Farben...).
Leider hab ich das Kennzeichen nicht erkennen können, da genau dann die Leitschiene zu hoch wurde als ich es hätte erkennen können