US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
-
Pedl
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
Gestern auf der A1 - Schwarze C6 aus der Slowakei
Heute 09:34 Kreuzung beim Haid Center - Schwarze Viper mit weißen (silbernen) Racing Stripes. Linzer Kennzeichen. Noch nie vorher gesehen.
Heute ca. 10h Raststation Aistersheim während der Zivilsheriff meine Daten aufgenommen hat - Schwarzer Tahoe mit belgischem Kennzeichen
Heute 09:34 Kreuzung beim Haid Center - Schwarze Viper mit weißen (silbernen) Racing Stripes. Linzer Kennzeichen. Noch nie vorher gesehen.
Heute ca. 10h Raststation Aistersheim während der Zivilsheriff meine Daten aufgenommen hat - Schwarzer Tahoe mit belgischem Kennzeichen
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- albandy
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
-
Pedl
- Pro Stock

- pyro
- Pony Driver

also ich glaub ich muss mal mit der kamera durch meine gasse gehen ... da stehen 2 strech-limos, 1 C4 corvette, ein neuer mustang V6 carbio, ein roter 3rd generation trans am, 2 dodge ram 9-sitzer,1 grand voyager us-import,1 lebaron carbio,1 neuer roter mustang gt carbio,1 4th generation trans am,1 saratoga .... mhm, was isn da noch so ... am ende der gasse steht hat sich ein junger bua noch einen schönes altes schlachtschiff gekauft, weiß aber die marke nciht *grübbel*
und da wunderts einen, dass ich auch ein ami-narr geworden bin ... all diese autos stehen im umkreis von max. 50m um unser haus (also max. 2-3 nachbarn weiter) ..... und vom piermann der auch gleich hinterm haus ist, will ich garnicht erst reden .... ich konnte ja garnicht anders werden *g*
und da wunderts einen, dass ich auch ein ami-narr geworden bin ... all diese autos stehen im umkreis von max. 50m um unser haus (also max. 2-3 nachbarn weiter) ..... und vom piermann der auch gleich hinterm haus ist, will ich garnicht erst reden .... ich konnte ja garnicht anders werden *g*
My car is a Hybrid ... it burns both, gas AND Rubber ....
- Kevman
- Pro Stock

- Kevman
- Pro Stock

-
Bird of Prey
- Muscle Car Driver

- AC427
- Pony Driver