boattail in graz beim meeting
Moderator: superbee
- ridah_j
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
boattail in graz beim meeting
hallo, war gerade bei 1968 Impala und er hat mir fotos vom meeting gezeigt und von nem restobedürftigen riviera erzählt, angeblich zu verkaufen- hat da wer ne nummer oder mehr info dazu??
-
- Christl
- Street Machine
- Pony Driver
schade... wie bekommt man von US am besten nen restobedürftigen rüber, wenn man z b in ebay einen gefunden hat?
hat das nen sinn wenn man z b bei asp oder bei riekmann fragt ob er in nem container einen mitreinpacken kann, wenn ich mir selber einen dort gefunden hab?
bzw. woher hat der den (ist doch auch aus calif oder?)?
hat das nen sinn wenn man z b bei asp oder bei riekmann fragt ob er in nem container einen mitreinpacken kann, wenn ich mir selber einen dort gefunden hab?
- Impala1968
- Muscle Car Driver
ridah_j hat geschrieben:schade... wie bekommt man von US am besten nen restobedürftigen rüber, wenn man z b in ebay einen gefunden hat?
bei asp kannst du z.B. ein wunschfahrzeug angeben, der rudi ist mehrmals im jahr in den usa und sieht sich dann um, grosser vorteil natürlich dass da ein fachmann am werke ist, der die schwachstellen gleich vor ort ausmachen kann und du vor unliebsamen überraschungen gefeit bist. in einen container "Mitreinpacken" eher nicht - soviel ich weiss ist eine containereinheit für 2 wagen bestimmt, aber im kundenauftrag gegen entsprechende bezahlung wahrscheinlich schon.
michael knoblauch macht den service ja auch, ist deutscher in den usa - wurde hier im forum schon mal gepostet.
transport an sich ist kein problem, das machen viele - problem ist die besichtigung vor ort, also entweder selber rüber und alles dort organisieren, oder die profis kontaktieren.
- ridah_j
- Pony Driver
Driver hat geschrieben:ridah_j hat geschrieben:schade... wie bekommt man von US am besten nen restobedürftigen rüber, wenn man z b in ebay einen gefunden hat?
bei asp kannst du z.B. ein wunschfahrzeug angeben, der rudi ist mehrmals im jahr in den usa und sieht sich dann um, grosser vorteil natürlich dass da ein fachmann am werke ist, der die schwachstellen gleich vor ort ausmachen kann und du vor unliebsamen überraschungen gefeit bist. in einen container "Mitreinpacken" eher nicht - soviel ich weiss ist eine containereinheit für 2 wagen bestimmt, aber im kundenauftrag gegen entsprechende bezahlung wahrscheinlich schon.
michael knoblauch macht den service ja auch, ist deutscher in den usa - wurde hier im forum schon mal gepostet.
transport an sich ist kein problem, das machen viele - problem ist die besichtigung vor ort, also entweder selber rüber und alles dort organisieren, oder die profis kontaktieren.
kurz und bündig, alles auf den punkt gebracht- wie immer
danke Driver

-
- Pro Stock
- Pony Driver
-