einer von den golf fahrenden schwuchteln, die in rosa unterwäsche vor dem computer sitzen, sich in diversen teufelsoldtimerforen herumtreiben und nix posten... ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wer diese worte einmal gepostet hat

nein im ernst, ich hab gar keinen golf...
zum hamb: wo bekommt man sonst noch allerbeste infos, was überm großen teich gerade so gebastelt wird! rods & customs, showrods, gasser, rattiges - alles ist vertreten worüber diverse magazine erst in einigen monaten berichten (wenn sie es überhaupt tun)! wenige stunden nach der GNRS, billetproof, VLV usw. schon fotos, was gibt es schöneres?
ich bereite mich ja seit ca. 1983 (hab im zarten alter von 10 jahren mein erstes C&F gekauft) durch "büdlwixn" auf höhere weihen vor (jaja, andere leute bauen sich in so einer langen zeit schon einen ganzen customfuhrpark auf - wink mit dem zaunpfahl) , weil irgendwann sollte mal sowas in der garage stehen:

von francos 26er "goldenrod" ist schon ein feines teil (ich persönlich hätte ihn ja lieber mit hardtop, so wie goldenrods vorbild, ray andereggs 27er T). aber da wäre ich nicht so wählerisch, bei einem lakes modified T oder alles zwischen 28 bis 32 würd ich auch nicht nein sagen. einstweilen übe ich mich noch an kleinerem, bis ich jemanden finde der zulassungstipps für 1:1er hat (noch ein wink mit dem zaunpfahl):
der schwarze roadster rechts oben ist übrigens im maßstab 1:18, nur mal um die größenverhältnisse zu vergleichen.
jetzt muss ich mir aber noch ein neues rätsel einfallen lassen!
HB