Na endlich wachen die Amis auf und bringen langsam ihre Autos nach good old Europe. Nach der Chevy Offensive, dürfte es jetzt auch für Dodge was werden. Aber erst ab 2006 und dann nur Autos, die es mit keinem anderem Emblem schon gibt.
http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A05048D997A5F315BF55A001/Doc~E20F0B50760CE46B3B1DA85F7969CE7C7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ob der Charger dann kommt? Eigentlich ja nur ein Plattformbruder vom 300C - wir werden ja sehen.
Der SUV da in dem Beitrag schaut übrigens ganz witzig aus finde ich.
Dodge auch in Europa!
Moderator: superbee
- Tom
- Founder
- Barvermögen: Gesperrt
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

-
- cenzi
- Werbepartner
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Hi ,also passt nicht ganz hier zum Thema abergut zu Toms Überschrift "Dodge in Europa" also ich muss euch kurz an meiner Freude teilhaben lassen:
Ein Kund und guter Bekannter von mir ,hat vor ein paar Tagen seine Dodge Viper aus den USA bekommen.
Durfte mir heute den Sound vom V10 mit 500PS und 712NM live geben.
Also ich sag nur Modena und Co , bitte einpacken,Graz hat eine Schlange mehr..........

Ein Kund und guter Bekannter von mir ,hat vor ein paar Tagen seine Dodge Viper aus den USA bekommen.
Durfte mir heute den Sound vom V10 mit 500PS und 712NM live geben.
Also ich sag nur Modena und Co , bitte einpacken,Graz hat eine Schlange mehr..........

I dont think so , TIM!
- peterw
- Muscle Car Driver
- Founder
Damit sich die Daewoos, ah mein natürlich Chevys nicht so alleine vorkommen, hat sich Dodge für den Markteintriit auch schon was überlegt ...

Damit sich die Daewoos, ah mein natürlich Chevys nicht so alleine vorkommen, hat sich Dodge für den Markteintriit auch schon was überlegt ...

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!