GM Vacuumspeicher

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Tom
Founder
Founder
Barvermögen: Gesperrt
GM Vacuumspeicher

Beitragvon Tom » Montag 4. April 2005, 13:31

Ich will die technische Diskussion um den Vacuumspeicher nicht stören, deshalb hab ich das hierher verlagert.
Ich bin einfach "fasziniert" vom Wort "Vacuumspeicher"

Ich finde einen "Vacuumspeicher" einfach cool. Ich will damit auch nicht sagen, dass die Bezeichnung nicht stimmt! Aber alleine die Überlegung, dass man damit das "Nichts" speichern kann, lockt mir jedesmal beim Lesen ein schmunzeln hervor. Ob GM im Laufe der Zeit da nicht mächtig Wissen verloren hat? Wie nützlich könnte das Nichts im Antrieb von ganzen Fahrzeugen heute vielleicht sein? Naja, vielleicht findet es ja jemand mal im Archiv - das Wissen von damals - und kommt mit DER revolutionären Idee auf den Markt. :idea:
8) :mrgreen:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Montag 4. April 2005, 13:38

:) tom koennte es sein dass du heute das falsche packerl zigaretten derwischt hast, mit so einem komischen kraut drin dass bierkisten am ende von regenbögen und nacktheitspflicht für frauen die verdammt gut aussehen verspricht? :)

um der diskussion ein ende zu setzen wird fortan der vacuumspeicher als unterdruckspeicher bezeichnet :lol: