73er Challenger Karosse

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3139
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

73er Challenger Karosse

Beitragvon eric1617 » Samstag 3. April 2004, 21:14

Heute neu auf ebay.de:


Das Fahrzeug war zuletzt in der Schweiz zugelassen und wurde komplett sandgestrahlt. Es handelt sich um einen 225er (3,7 Liter) Sechszylinder. Schweizer Papiere sind vorhanden. Sie wurde an wenigen Stellen nachgeschweist und komplett grundiert. Topzustand. Die Längsträger hinten und der Wasserkasten wurden geöffnet, um beim Sandstrahlen erreichbar zu sein und werden auf Wunsch fertiggeschweißt. Zu schweissen sind lediglich die beiden Längsträger hinten (schliessen), der Wasserkasten links und rechts, Vorbau rechts, Kotflügel hinten rechts sowie Radhaus hinten links. Der Rest ist "ROSTFREI". Habe von den zu schweissenden Stellen Bilder gemacht (auser vom Radhaus hinten). Zollbescheinigung sowie Datenblatt für die BRD ist vorhanden. Bei Wunsch auf fertigschweissen kann die Karosserie nicht sofort abgeholt werden. Eine angemessene Zeitspanne muss hierbei berücksichtigt werden (ca. 1 Monat). Fertigschweissen kostet 200,- Euro extra. Die Karosserie wird ohne Anbauteile wie Türen, Haube, Kofferdeckel und Kotflügel angeboten. Sind aber bei Aufpreis von 500.- Euro dabei. Der vordere linke Kotflügel ist leicht beschädigt (Delle), aber wie der Rest ohne Rost. Es gibt wahrscheinlich weltweit keine Karosserie dieses Typs in besserem Zustand . Gebe sie nur ungern her, aber meine Tochter lässt mir keine Zeit, das Fahrzeug fertigzustellen. Das erste Foto zeigt nur eine Möglichkeit, wie das Fahrzeug aussehen könnte. Originallack ist grün. Kein Versand!!! Habe den weltweiten Versand nur angegeben, damit auch die angrenzenden Länder den Artikel sehen können. Die Karosserie steht auf einem Gestell mit vier Rädern. Kann also ohne Probleme auf einem KFZ-Anhänger transportiert werden. Nur draufrollen und verzurren. Ach ja, bevor ich es vergesse. Da das Teil schon 31 Jahre alt ist, kann keinerlei Garantie oder Gewährleistung gegeben werden. Neues EU-Recht, ihr wisst schon. Am besten vorher fragen, dann gibt es nachher auch keine Probleme.

Kenne mich mit diesen Fzg. Typen nicht aus :roll3: - aber vielleicht braucht jemand so eine Baustelle....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste