hi
welche us cars gibts in österreich billig zum kaufen? also dass man nix mehr typisiern muss etc...
denk da an muscle cars zB trans am 81, 70er mustang etc. - ich weiss gerade die 2 kosten sehr viel, aber vielleicht ähnliche...
wichtig ist nicht zustand sondern dass es ein pickerl kriegt und trotzdem billig ist...
und eine frage hätte ich da noch - hier scheinen ja viele an ihren autos selber zu basteln... habt ihr mechanikerausbildungen oder wie kommt ihr an die bücher ran?
lg
billiges us car
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- low76
- Pony Driver
Re: billiges us car
xardas hat geschrieben:hi
welche us cars gibts in österreich billig zum kaufen? also dass man nix mehr typisiern muss etc...
denk da an muscle cars zB trans am 81, 70er mustang etc. - ich weiss gerade die 2 kosten sehr viel, aber vielleicht ähnliche...
wichtig ist nicht zustand sondern dass es ein pickerl kriegt und trotzdem billig ist...
und eine frage hätte ich da noch - hier scheinen ja viele an ihren autos selber zu basteln... habt ihr mechanikerausbildungen oder wie kommt ihr an die bücher ran?
lg
hi
wüßte da eins für dich

81 Pontiac Grand Prix Coupe V8 Aut.,Klima usw.....
Das ganze gibts um 1500 ? (VB)
Bei interresse einfach mailen......
bgn
- Tom
- Founder
Erstmals herzlich willkommen hier! Wenn du das Forum ein bisschen durchstöberst wirst du feststellen, dass mehrere hier sehr ähnliche Vorstellungen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, das läßt sich auch verwirklichen - nur nix überstürzen.
Mir fällt da ein Barracuda für glaub ich 11k Euronen ein, aber auch andere geile Kisten tauchen immer wieder auf.
Jedenfalls, viel Spaß und Glück bei deiner Suche!
Tom
Erstmals herzlich willkommen hier! Wenn du das Forum ein bisschen durchstöberst wirst du feststellen, dass mehrere hier sehr ähnliche Vorstellungen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, das läßt sich auch verwirklichen - nur nix überstürzen.
Mir fällt da ein Barracuda für glaub ich 11k Euronen ein, aber auch andere geile Kisten tauchen immer wieder auf.
Jedenfalls, viel Spaß und Glück bei deiner Suche!
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

-
hi du, i weiss ned obs den buick regal noch gibts - schau mal auf www.asp-austria.at , der war vor kurzem bei ebay, hab aber verpennt ob der weggegangen ist .. startpreis war unter 4000, ein sehr schönes und in superzustand befindliches gefährt ( ein 80er truhe tät mich auch reizen...)
-
- Street Machine