Dodge Kauf in's Wasser gefallen

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dodge Kauf in's Wasser gefallen

Beitragvon Torsten » Samstag 24. April 2004, 22:51

Tach,Ich war heute in Neuss und wollte den Dart kaufen,aber die Schweißarbeiten sind so umfangreich,daß ich leider ablehnen musste :cry: habe lange überlegt,aber es geht nicht,der Preis ist OK,aber ich würde 3 Jahre brauchen, um den Wagen fertig zu stellen,warscheinlich noch länger :cry:
Bild

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Samstag 24. April 2004, 22:56

Nicht verzagen - wird schon werden. :ssoon:

Dafür kommt sicher etwas Besseres nach.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 25. April 2004, 09:26

Hi Torsten!
wie ich schon sagte ... :wink:
:bigeek: Schande! :bigcry:
Ich kann mir vorstellen, wie's dir jetzt geht nach all der Vorfreude - so eine Schei...!
Tut mir echt leid für dich, aber meist kommt dann am Ende eh alles besser als absehbar!
Viel Glück, dass du bald deinen Dart nach Hause fahren kannst!
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Sonntag 25. April 2004, 14:59

Danke für Eure Anteilnahme! Es geht schon wieder :roll:
Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 26. April 2004, 22:07

Torsten,
ich habe gerade das C&F vom April geblättert und da gibt es auf Seite 59 einen Dart mit 318ci - Cal-Import 02 steht in D - Vorwahl 4542
Soll 10.600,- kosten
Hast du den schon gesehen?
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Dienstag 27. April 2004, 23:16

Nee, nur noch 67-69. Der ist auch zu Teuer. Trotzdem danke :D
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste