US-Altmann?
Wißt ihr etwas über ihn,bzw was haltet ihr von denen?
Danke
Kennt ihr in Herzogenburg
Moderator: superbee
- Elwood
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Life's too Short to drive with Ugly Woman

- marvin
- Pro Stock
- Elwood
- Street Machine
marvin hat geschrieben:Ein Bekannter von mir hat seinen Malibu SS dort reparieren lassen, war okay.
Außerdem hat er Düringers Autos betreut, was wieder nicht viel heißt...
schwer zu sagen....den gibt es doch einigermaßen lang, und kaum jemand hat was mit ihm zu tun gehabt oder seine Autos dorthin gebracht....
auf jeden fall danke,vielleicht meldte sich noch wer mit erfahrungswerten
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

- mhp76
- Muscle Car Driver
Is´zwar schon ein paar Jahre her seit ich meine Autos das letzte mal bei Ihm hatte. Aber meine Erfahrung war - Preislich hoch!Wollte mir mal einen komplett neuen Bremssattel verbauen obwohl das Problem mit einem Rep-Satz behoben werden konnte( Dank an die Fa. Kerschbaumer!) - Sperrt die Autos oft nicht mal ab, wenn Sie vor der Werkstatt am Gelende(für jedermann frei zugängig) stehen (manchmal stecken auch die Schlüssel
), Fenster werden manchesmal nicht geschloßen!
Ist wie gesagt meine persönliche Sicht der Dinge, und liegt auch schon einige Zeit zurück! Vieleicht hat sich ja schon etwas geändert.

Ich hasse Emblem-Diebe. Ich hasse Emblem-Diebe! ICH HASSE EMBLEM-DIEBE!!!!!!!
- Elwood
- Street Machine
mhp76 hat geschrieben:Is´zwar schon ein paar Jahre her seit ich meine Autos das letzte mal bei Ihm hatte. Aber meine Erfahrung war - Preislich hoch!Wollte mir mal einen komplett neuen Bremssattel verbauen obwohl das Problem mit einem Rep-Satz behoben werden konnte( Dank an die Fa. Kerschbaumer!) - Sperrt die Autos oft nicht mal ab, wenn Sie vor der Werkstatt am Gelende(für jedermann frei zugängig) stehen (manchmal stecken auch die Schlüssel), Fenster werden manchesmal nicht geschloßen!
Ist wie gesagt meine persönliche Sicht der Dinge, und liegt auch schon einige Zeit zurück! Vieleicht hat sich ja schon etwas geändert.
pfff echt soo schlimm?
Werd mal im vorfeld auf einen besuch hinfahren und dort alles abchecken,wenn's jemand interessiert schreib ich's dann rein