Fa. Autofocus in Wien
Moderator: superbee
- Ply61
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Fa. Autofocus in Wien
Hallo,
kennt jemand den Us car Händler Fa. Autofocus in 1210 Wien, Hermann Bahr Str. ?
Die verkaufen derzeit u.a. einen Astro Van, der mich interessiert, habe aber von der Fa. noch nie gehört. Sind die vertrauenswürdig?
www.autofocus.at
Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Raum Wien weiterhelfen?
Gruß aus Kärnten
kennt jemand den Us car Händler Fa. Autofocus in 1210 Wien, Hermann Bahr Str. ?
Die verkaufen derzeit u.a. einen Astro Van, der mich interessiert, habe aber von der Fa. noch nie gehört. Sind die vertrauenswürdig?
www.autofocus.at
Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Raum Wien weiterhelfen?
Gruß aus Kärnten
- frontpushbar
- Pro Stock
Wollte mir einen 1978 Cadillac Seville, 1. Besitz mit nur 80.000 Kilometern (ausgeschildert hinter der Windschutzscheibe) verkaufen.
Nur dumm, dass es sich dabei um einen Meilentacho handelte...
Sollte man als U.S. Händler eigentlich wissen
.
Nur dumm, dass es sich dabei um einen Meilentacho handelte...
Sollte man als U.S. Händler eigentlich wissen

Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
-
- Pro Stock
-
- Pony Driver
Hallo,
der mehr oder weniger neue Eigentümer (Roland) hat sich mittlerweile wieder auf die Reparatur beschränkt und den alten Chef (der mit den tollen Angeboten) gibt es soweit ich weiss nicht mehr.
Soweit ich gehört habe überlässt er den Verkauf der Autos einem seiner Angestellten (älterer Herr).
Ich muss nächste Woche eh in den 21ten und falls er noch da steht könnte ich dir Fotos von dem Wagen machen (kenne mich mit Astros jedoch überhaupt nicht aus).
lg joe
der mehr oder weniger neue Eigentümer (Roland) hat sich mittlerweile wieder auf die Reparatur beschränkt und den alten Chef (der mit den tollen Angeboten) gibt es soweit ich weiss nicht mehr.
Soweit ich gehört habe überlässt er den Verkauf der Autos einem seiner Angestellten (älterer Herr).
Ich muss nächste Woche eh in den 21ten und falls er noch da steht könnte ich dir Fotos von dem Wagen machen (kenne mich mit Astros jedoch überhaupt nicht aus).
lg joe
- Americanpatriot
- Pro Stock
Der war an meinem Blazer interessiert, hab ihn extra angerufen um zu hören was er bieten will und ob er es ernst meint. Es wurde ein Rückruf versprochen aber er hat sie nie wieder gemeldet. Ein wenig komisch.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
- eldorado
- Pro Stock
Hab meinen Roadmaster dort gekauft. Auto war o.k. - etwas zu teuer, aber mangels Alternativen habe ich ihn trotzdem gekauft. Getriebe war nach einem halben Jahr kaputt - wurde aber anstandslos auf Garantie repariert. Die Reparatur hat allerdings über 2 Monate gedauert - war dann schon etwas angefressen...
Kann also nicht viel schlechtes über Autofocus sagen...
Kann also nicht viel schlechtes über Autofocus sagen...
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
- Ivko
- V8 Cruiser
- Adrian12
- Pro Stock
also beim "alten chef" haben wir damals 3 fahrzeuge gekauft, ein 4. war von ihm, kauften wir jedoch privat....
service war immer OK aber jedoch preislich recht hoch...
nur mein cadillac war absolut am sand (was man als nicht-autointeressierter-käufer) nicht erkennen kann..... also pfusch ohne ende
der "alte chef" importiert nur noch auf anfrage kfz, die firma wurde übernommen - wie es mittlerweile mit der qualität aussieht keine ahnung...
auf jedenfall genau hinsehen beim autokauf
ansonsten muss man einfach auf preis/leistung achten, doch das machst du eh ohnehin mein freund
lg
service war immer OK aber jedoch preislich recht hoch...
nur mein cadillac war absolut am sand (was man als nicht-autointeressierter-käufer) nicht erkennen kann..... also pfusch ohne ende
der "alte chef" importiert nur noch auf anfrage kfz, die firma wurde übernommen - wie es mittlerweile mit der qualität aussieht keine ahnung...
auf jedenfall genau hinsehen beim autokauf

lg

Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0
- junkyardmaster
- Pro Stock
EX-Magrutsch, inwieweit er heute noch seine Finger drin hat...billig war er nie, ist aber verhandelbar...ist Riekmann für Halbarme...Qualitätsmäßig indifferent...mit manchen Autos hast Glück...andere schaffen es gerade vom Platz zu fahren...
Aber ich persönlich, und dass ist nur meine persönliche Meinung würde eine Werkstättenleistung nicht in Anspruch nehmen...da gibt es andere ums halbe Geld!!!!
Aber ich persönlich, und dass ist nur meine persönliche Meinung würde eine Werkstättenleistung nicht in Anspruch nehmen...da gibt es andere ums halbe Geld!!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

- Adrian12
- Pro Stock
- Pro Stock
piperman hat geschrieben:Magrutsch hat nix mehr damit zu tun....nur wenn er mal kurz einen oldie dort für a paar tage privat hinstellt.
aha, danke, ich dachte bloß, weil ich ihn unlängst dort gesehen hatte, dass er damit noch etwas zu tun hätte...
Aus Hörensagen wurde mir mitgeteilt, dass da einiges aus dem Sammelkeller zum Verkauf stünde...inwieweit das stimmt, entzieht sich aber meiner Kenntnis...
Das Wreck N' Racing Team is Back!

- michael27
- Pony Driver
...den Roland kenne ich persönlich und die Firma kann ich grundsätzlich empfehlen!
Allerdings kenne ich deren Tätigkeiten nur im Bereich der Jeep's - da ist eigentlich alles top und auch die Preise sind immer ganz gut. Zumindest im Jeepforum hört man nur Positives über Autofocus.
Wie es bei anderen Marken aussieht, kann ich leider auch nicht sagen...
lg
Michael
Allerdings kenne ich deren Tätigkeiten nur im Bereich der Jeep's - da ist eigentlich alles top und auch die Preise sind immer ganz gut. Zumindest im Jeepforum hört man nur Positives über Autofocus.
Wie es bei anderen Marken aussieht, kann ich leider auch nicht sagen...
lg
Michael
Pontiac Chieftain 1956,
Jeep Cherokee 92, Jeep Willys MB 43, Ford GPW 44, Jeep Wrangler YJ 95, diverse Suzukis...
Jeep Cherokee 92, Jeep Willys MB 43, Ford GPW 44, Jeep Wrangler YJ 95, diverse Suzukis...
-
- Pro Stock
junkyardmaster hat geschrieben:piperman hat geschrieben:Magrutsch hat nix mehr damit zu tun....nur wenn er mal kurz einen oldie dort für a paar tage privat hinstellt.
aha, danke, ich dachte bloß, weil ich ihn unlängst dort gesehen hatte, dass er damit noch etwas zu tun hätte...
Aus Hörensagen wurde mir mitgeteilt, dass da einiges aus dem Sammelkeller zum Verkauf stünde...inwieweit das stimmt, entzieht sich aber meiner Kenntnis...
aha, interessant.....