schon überredet häts nur runtergetan das ich mal dahinter den guten alten " schmutz" aus den 50er jahren "abschlecken" darf und dann wieder drauf damit , aber was es wirklich bedeutet weis ich noch immer nicht ....grübel grübel.............?
muss euch unbedingt noch mitteilen das ich heute meine erste kleine runde mit ihn gefahren bin jipi jipi..............foto gefällig nach der ersten lackreinigung ?
erzählen woher ich den habe usw ich sag euch bin schon ein weilchen an dem auto (ca 2 jahre beobachtungszeitraum) sogar einen strich unterm rad gemacht ob man ihn bewegt hat .....
hab auch mein lieblings spielzeug deswegen verkauft und einen kleinen psychologische kurs absolwirt das ich mich zum verkäufer traute ...könnte ein buch schreib ..........
Da steht folgendes bei lll. Paul Tedmar Million, Jr.:
A WW II United States Army veteran, with combat awards including the Purple Heart, he graduated from the University of Oklahoma before heading Million Ford Motor Co. in McAlester and becoming active in a variety of civic and professional organizations as well as the Episcopal and Presbyterian Churches.
Vielleicht hat das was mit dem Schriftzug zu tun
Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.