Seite 1 von 2

CCRP's neuer Transporter!

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 08:35
von coolchevy
leider musste der 5.9 GC gehen weil er einfach zu wenig Platz hatte und wa rinnerhalb von 2 Tagen weg, er hat aber einen guten Platz gefunden.

es musste was mit mehr Platz her und das hat sich dann ergeben.......Mr.Z hatte was passendes rumstehen
Bild
Bild

Ich weiss schon Duallies sehen scheisse aus, haben keine Berechtigung wie man erst kürzlich lesen konnte aber kratzt mich wenig.
Ein 454 BBC mit 4l80e entschädigt das und ein Kompressor hat auch noch PLatz unter der Haube

Die Rennsaison 2010 kann kommen und die wird heiss umkämpft

Wird jetzt noch standesgemäss mit unseren Werkstattlogos beklebt und auf racig getrimmt

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 08:39
von franky111
geiles teil, aber bei der strassenbreite bei dir daheim hätt ich schiss damit zu fahren.. :wink: 8) 8)

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 08:45
von Roddin28
das ding hat wenigstens eine anhängerlast -- mein dämlicher voyager darf nur 1600kg ziehen - damit hätt ich auch nicht gerechnet
-
wenn diese grossen fords, chevys oder was weiss ich noch was nicht im alltag so unpraktisch/teuer wären - wären die optimal - aber bei min 30000km im jahr ned leistbar - aber für deine zwecke is der genial heinz!!

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 08:52
von coolchevy
franky111 hat geschrieben:geiles teil, aber bei der strassenbreite bei dir daheim hätt ich schiss damit zu fahren.. :wink: 8) 8)


Schiss haben eher die die entgegenkommen - alles relativ. Mein Hänger hat auch 2.58m Breite und das war schon immer lustig, da ist der Duallie sogar immer noch schmäler mit seinen 2.48!

Rainer, der hat genauso 3500kg Anhängelast wie der 5.9er GC. Da wir im Zuge des Werkstättenzubaus der im Frühjahr abgeschlossen sein soll (inkl. eigener Land&Sea Motoren und Rollenprüfstand) aber auch einen geschlossenen 28' (9.8m) US Renntrailer bekommen werden ist es aber mit dem ziehen mit dem GC einfach zu ungemütlich auf der Autobahn weil der lange Hänger kurzen Prozess mit dem kurzen Radstand des GC macht und so das überholen eines LKW zur Mutprobe wird. Der lange Radstand bringt da einfach Ruhe ins Fahrverhalten.

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 09:22
von alf
gratuliere heinz - fesches teil - wennst jetzt noch mehr sitze einbaust könntest für mich transfers fahren im winter 8)

grüße aus zell
alf

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 09:33
von Monte70
Congratz zum Neuerwerb - war der Vorbesitzer in OÖ zu Hause?

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 09:39
von coolchevy
ich denk da kam er mal her Monte, zumindest hat er einen OÖ Typinger

Es wurde nur ein richtig grosses Service gemacht und doch einiges investiert zwischen zeitlich

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 09:41
von albandy
coole Zugmaschine..."get ready to rumble" 8)

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 10:01
von Toaschtn
Ist das nicht der vom Sch. M.

Gute Wahl.
:doublethumb:

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 10:24
von Kevman
Sehr gute Wahl Bild

Aufpassen dast mitm Heck keine Fahrradfahrer killst :wink:

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 11:21
von ZTYP
454 BBC rockt! 8) 8) 8)

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 12:48
von ownor
dayum! :shock:

fand den jeep ganz toll, aber der is in jeder hinsicht fett :D
wann kommen die ersten burnout-vids? :twisted:

hier eine idee für die decals:
Bild :lol:

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 14:49
von cenzi
also das ist der sicher der vom M.Sch.. sehr feines gerät. congrats zum kauf. freut mich, dass der truck ein gutes zuhause gefunden hat.

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 15:01
von lowrider
fetter bock 8)
mein designvorschlag:
Bild

:lol:

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 15:19
von Monte70
cenzi hat geschrieben:also das ist der sicher der vom M.Sch.. sehr feines gerät. congrats zum kauf. freut mich, dass der truck ein gutes zuhause gefunden hat.


der war auch hier inseriert, nur hat das Teil nur wenig Interesse erweckt....