74er Mustang Kaufberatung!!!!

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1376
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildungsmauer
Kontaktdaten:

Beitragvon ernst » Sonntag 13. Juni 2004, 16:13

Hallo, Toffi !
Mach Dir nichts draus, das klingt sehr unseriös. Ich denke nicht, daß der wirklich so plötzlich wegging, ein Mustang II ist nicht so schnell zu verkaufen, das wäre ein großer Zufall.
Ich habe selbst einige hundert Kilometer wegen einer Motorhaube, die gar nicht existierte, verfahren. Möglicherweise gehört ihm das Auto gar nicht.
Solche Praktiken sind aber eher selten, also, weitersuchen. Du findest sicher etwas Passendes.Schau mal auf www. automobile-riekmann.com.
Der Transport mit einer Spedition ist sicher eine gute und nicht zu teure Angelegenheit, wenn das richtige Auto weiter entfernt steht und nur bedingt fahrbereit ist, oder nur um zu vermeiden, im Winter auf Schnee zu fahren. Die meisten US cars sind sehr problematisch auf Schnee.
Viele Grüße von Ernstl
ernstl

Toffi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 6. März 2004, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innsbruck/ Tirol

Beitragvon Toffi » Dienstag 15. Juni 2004, 00:51

Bin eigentlich von dem Verkäufer immernoch recht überzeugt!
Wer zu erst kommt,... Daran hat er sichwohl gehalten und wenn einer mit dem Geld gewunken hat?!
Der Wagen war von den Fotos her echt super für den Preis von 600,-!!!!!
Oh man, darf gar nicht mehr darüber nachdenken!!!!!

Aber bald sind Semesterferien und dann geht es nach Bonn und da wird mein Firebird aus der Garage gezogen! Das macht auch Freude :P !!
Und ich hab Zeit! Bei mir eilt die Suche nicht!

Danke für Euer Mitleid!

P.S.: Der Riekmann hat für einen kleinen Studenten wie mich leider nicht den richtigen Preisrahmen!

lola
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 12
Registriert: Montag 19. April 2004, 15:21
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon lola » Montag 28. Juni 2004, 18:06

@junkyardmaster

...klingt wie ein witz - ist aber keiner....
lustigerweise hab ich die scheibenwischer ziemlich bald erneuert - man glaubt gar nicht, wie sehr sie einem fehlen können, wenn sie nicht da sind!
:mrgreen:

@toffi

tjaaa, um 600 euronen hätt ich meinen sowieso nicht hergegeben !!
:snie:

lola 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste