Gratuliere - schaut aber nach mächtig Arbeit aus - immer schön im Resto thread posten gell
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
hallo, bin mir ziemlich sicher, das ich von dem Wagen vor langer, langer Zeit mal Fotos machte(aus Papier), der stand immer in Wien 22., herum.
Der war damals wie neu.......wennst mal bei den HSN bist, geb ich dir die Fotos wennst magst.
Beitragvon Haegar » Dienstag 24. November 2009, 21:01
Gratulation zum Kauf - da kommt wirklich eine Menge Arbeit auf dich zu - nur nicht die Lust verlieren und immer schoen die Community auf dem Laufenden halten ueber die Fortschritte.
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Beitragvon MADMAX » Mittwoch 25. November 2009, 06:33
hey cool, soeinen hatte ich mal ging nach deutschland, hatte aber einen anderen grill komplett geänderte schnautze und in matt. vieleicht hat wer foto v´dem