Eigentlich könnte man meinen dass die Basisversion des Interieurs/ Austattung Just Running ja schon genug reduziert wäre, wieviel weniger hatte eine Plaine Jane?
Ist hierbei auch die Getriebekonfiguration Automatik vs. Schalter ein 'Muss' Unterschied?
Just Running vs. Plaine Jane
Moderator: superbee
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Just Running vs. Plaine Jane
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

- marvin
- Pro Stock
PLAIN JANE ist ein angelsächsisches Synonym für schlicht - unscheinbar - unansehnlich etc...
In Verbindung mit Muscle Cars wird es eigentlich nur auf den äußeren Eindruck bezogen; dh null convenience options (bucket seats, el.Fensterheber, Mittelkonsole; Radio...)und eigentlich auch keine optischen Gimmicks (stripes, spoilers). Motor und Getriebe durften natürlich alle Stückeln spielen, interessant war ja die Gewichtsersparnis...
Gibt es eigentlich nur in der Fabelwelt in original, wobei viele plain jane six-banger nachträglich in Richtung Muscle Car aufgerüstet wurden...
...das war der Inbegriff (Hemi Dart, nur in weiß mit Pickup-Sitzen und Seilzugfenstern...), allerdings auch eine Themenverfehlung, weil der Allgemeinheit nicht wirklich zugänglich...
In Verbindung mit Muscle Cars wird es eigentlich nur auf den äußeren Eindruck bezogen; dh null convenience options (bucket seats, el.Fensterheber, Mittelkonsole; Radio...)und eigentlich auch keine optischen Gimmicks (stripes, spoilers). Motor und Getriebe durften natürlich alle Stückeln spielen, interessant war ja die Gewichtsersparnis...
Gibt es eigentlich nur in der Fabelwelt in original, wobei viele plain jane six-banger nachträglich in Richtung Muscle Car aufgerüstet wurden...

...das war der Inbegriff (Hemi Dart, nur in weiß mit Pickup-Sitzen und Seilzugfenstern...), allerdings auch eine Themenverfehlung, weil der Allgemeinheit nicht wirklich zugänglich...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- junkyardmaster
- Pro Stock
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
junkyardmaster hat geschrieben:das Hauptmerkmal ist also der ursprüngliche weiße Hemi-Dart, die Seilzugfenster und Pickupsitze sind weitere Merkmale...alles klar
und die 'Just Running' Ausstattung ist dann wohl eher als Limited Standard zu bezeichnen?
Schwierig, ich würde Just Running bei normalen Autos wohl Qualitativ etwas höher ansetzen. Evtl mit mehr convenient options, bei den meisten amis musste zb servo lenkung sein. sowie mein runner, der hat auch servo und nur drums...
- junkyardmaster
- Pro Stock
superbee hat geschrieben:junkyardmaster hat geschrieben:das Hauptmerkmal ist also der ursprüngliche weiße Hemi-Dart, die Seilzugfenster und Pickupsitze sind weitere Merkmale...alles klar
und die 'Just Running' Ausstattung ist dann wohl eher als Limited Standard zu bezeichnen?
Schwierig, ich würde Just Running bei normalen Autos wohl Qualitativ etwas höher ansetzen. Evtl mit mehr convenient options, bei den meisten amis musste zb servo lenkung sein. sowie mein runner, der hat auch servo und nur drums...
...hmmm..danke...anscheinend doch nicht so einfach...
Das Wreck N' Racing Team is Back!