Top Corvette C2 auf Besuch zum Programmieren

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Top Corvette C2 auf Besuch zum Programmieren

Beitragvon coolchevy » Samstag 1. Mai 2010, 20:23

habe ja fast nie mehr was gepostet weil einfach dazu keine Zeit mehr bleibt, es ist einfach die Hölle los mit teilweiser Vorausbuchung bis weit ins Jahr hinein und der Zubau wird auch in Kürze beginnen. Also genügend Stress für 2 Leben.

Einen Besucher aus Deutschland denn ich programmieren darf ist aber etwas was ich nicht vorenthalten möchte. Eine wunderschöne C2 mit einer Restaurierungsqualität die ich bislang noch von keinen in Österreich restaurierten Wagen, egal welcher Marke, gesehen habe.

Messerscharf herausgearbeitete Kanten, Lackqualität erste Sahne und Detailierung der Innenausstattung die keine Kritikpunkte offen lässt.

Daran werde ich unsere/meine frame offs messen in Zukunft!

programmieren deswegen, weil das kleine Kerlchen einen 434er Shafiroff Motor hat mit VGS Einzeldrosselklappen das über eine Holley Commander 950 EFI gesteuert wird. Da ganze an ein Keisler 5 Gang Schaltgetriebe gekoppelt, fährt sich einfach schon prima wobei die Einzeldrosselklappe im Teillastbereich nciht trivial zu programmieren ist.

enjoy
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von coolchevy am Samstag 1. Mai 2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon elviscougar » Samstag 1. Mai 2010, 20:43

geiles Ding- steht beim Walter, gell?
Mein Mann hat sie am Donnerstag bei ihm bewundert ...ist ganz begeistert nach Hause gekommen :)
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Samstag 1. Mai 2010, 20:46

ist dein Mann der mit dem Cutlass der hier war wegen Pickerl?

ja steht bei uns, besser gesagt ich fahr damit vorsichtig herum Teillast zu programmieren weil das mit dem Setup nur so vernünftig geht.

elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon elviscougar » Samstag 1. Mai 2010, 20:56

nein einen Cougar (plus einen in Resto und einen als Teileträger oder Projekt in weiter Zukunft) und der kommt erst zum Pickerl hin (Servoschlauch ist unterwegs), er war mit meinem Mx5 dort.
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

ownor
Street Machine
Street Machine

Beitragvon ownor » Samstag 1. Mai 2010, 21:33

auf so ein ding steh ich schon seit ich con air gsehn hab:
Bild
man beachte das kennzeichen :D
LS-Swap the world!

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Samstag 1. Mai 2010, 23:47

Ja coolchevy, du tust mir auch wirklich leid, das du sämtliche Leben für solche Autos verspielen mußt :lol:

Aber Frage, ist denn an Fahrwerk/Bremsen auch nachgebessert worden, oder beschränkte man sich auf den Antrieb?!

Auf jeden Fall ein' Traumwagen. 8)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Haegar » Sonntag 2. Mai 2010, 11:30

Sehr schoenes Auto :respekt:
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Toaschtn » Sonntag 2. Mai 2010, 11:32

Ein feiner Wagen, danke fürs Bilderposten.

:ssensation:
Frequently Wrong........Never in Doubt!