Jetzt könnt Ihr Euch outen,macht Eure Seelen frei.Wer hat damals einige Top Mopars gehortet?Lasst es einfach raus

Moderator: superbee
Hallo Goldfish,ich hätte mal 1992 den mir angebotenen Dart mit 318er für 1200 DM nehmen sollen,dann hätte ich jetzt einen tollen Dodge und würde über die Preise lachen. Gruß TorstenGoldfish hat geschrieben:Hab gerade einige Chrom und Flammen aus 97 durchgeschaut.Unglaublich,wie günstig damals die Roadrunners oder Cudas waren.Auch andere,heute urteure Mopars waren vergleichsweise billig.Aber wer konnte wissen,daß die Mopars,speziell die E-Bodies so extrem anziehen?
Jetzt könnt Ihr Euch outen,macht Eure Seelen frei.Wer hat damals einige Top Mopars gehortet?Lasst es einfach raus
Goldfish hat geschrieben:Hab gerade einige Chrom und Flammen aus 97 durchgeschaut.Unglaublich,wie günstig damals die Roadrunners oder Cudas waren.Auch andere,heute urteure Mopars waren vergleichsweise billig.Aber wer konnte wissen,daß die Mopars,speziell die E-Bodies so extrem anziehen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste