danke an den netten LKW Fahrer....

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

dodge02
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Barvermögen: Gesperrt

danke an den netten LKW Fahrer....

Beitragvon dodge02 » Montag 14. Februar 2011, 17:34

damit der Montag so richtig nett endet, nach Hause gekommen und meinen kleinen Blazer so vergefunden :

Bild

die nachbarn haben zwar einen weißen Sattelschlepper mit blauem Auflieger da herumfahre gesehen, aber die Nummer hatte keiner aufgeschrieben...

also, falls wer eine Beifahrertür für einen S10 hat bitte melden !! wäre recht dringend...

franky111
Street Machine
Street Machine

Beitragvon franky111 » Montag 14. Februar 2011, 18:42

sauerei sowas, dabei gibts bei lkw's ja eh kein bonus-malus .
kostet dem lkw lenker maximal die zeit für einen zettel mit tel nur dazulassen..
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Adrian12
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Adrian12 » Dienstag 15. Februar 2011, 09:04

schöne sch***....

ich sag ja immer, die welt wird immer feiger, niemand schert sich um den anderen bzw. ums eigentum des anderen - es wird demoliert und statt hallo zu sagen, haut man ab und tritt vlt noch drauf???

mein beileid :(

hoffe der blazer glänzt bald wieder :)

lg
Bild
Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Dienstag 15. Februar 2011, 09:21

ist zwar immer Scheisse wenn so was passiert, aber im LKW musst sowas nicht unbedingt merken, wenn das durch das ausscherende Heck geschieht.
Keep on cruisin

Monte70

dodge02
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon dodge02 » Dienstag 15. Februar 2011, 11:45

Danke leute - @monte - is schon richtig, aber erstens ist es bei uns so eng das normalerweise keiner mit einem Sattel um die Kurve kommt, und beim Auflieger hats ein Stahltrumm abgerissen, das merkt sogar ein dummer Fahrer in der Kabine ....

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:03

muß nicht sein, daß der Fahrer das 100Prozentig merkt...mit 30 Tonnen schiebst ein Mittelklassefahrzeug auf dreiviertellänge zusammen, bevor du merkst, das der Antrieb fehlt (LOL), nichtsdestotrotz glaube ich, der Fahrer hätte es sehen müssen (außer, bei einem Sattelauflieger, hinten rechts)...aber wenn Einer was sucht, schaut und/oder telefoniert kann es schon sein, das ihm im Rückspiegel nix auffällt....allerdings wäre es mit Vorsatz schon mal rücksichtslos sich bei Platzmangel nicht auf die Verhältnisse einzustellen....
Aber wenn du beobachtest, wie manch LKW, speziell Fernfahrer Stoßstange auf Stoßstange und um jeden Meter und Sekunde kämpfen, dann wirst du verstehen, daß ein Solcher nicht aus Feigheit, jedoch viel mehr aus Angst vor Zeitverlust den Schaden ignoriert und abhaut.....eine Schande und tut mir aufrichtig Leid. Ich schäme mich, als dazugehöriger einer solchen Zunft, welche ich selber oft genug verfluche :(

LG
Al
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.