Auch die Teilnehmerexplosion von über 100 Prozent beim heurigen Austrian Mopar Meeting schlägt in diese Kerbe und wir arbeiten schon am nächsten Jahr,wo wir erstmals den absoluten Austrian Mopar Guru bei uns begrüßen wollen.Ich sage nur:71 Hemi Charger R/T

Gestern hat mich auch die Muse geküßt und mir die Pokale fürs nächste Jahr eingeflüstert,sobald das Material verfügbar ist,wird daran gearbeitet.Bezugnehmend auf die vielen Neumoparianer wird es neben den traditionellen Preisen für die weiteste Anreise und das schönste Auto am Platz heuer den NEWCOMER Award geben,den der bekommt,der seinen Mopar am kürzesten angemeldet hat.
Natürlich werden wieder alle Mopars willkommen sein,es hat sich herumgesprochen,daß bei uns keiner die Nase rümpft,wenn alt neben jung steht,auch halten wir an der Ungezwungenheit weiter fest,alles gratis und auch wieder ein Willkommensgeschenk für jeden Moparfahrer.
Diese Offenheit und Toleranz sollte uns die Diskusionen,die derzeit in der Schweiz laufen,hoffentlich ersparen.