Hallo zusammen,
hab bei Riekmann
http://riekmann.prohosting.com/verkauf2/oldsmobile_cutlass_supreme_1968_weiss.htm
dieses Fahrzeug gesehen. Kennt jemand das Fahrzeug oder hat's schon jemand besichtigt? Zahlt sich eine Besichtigung aus?
LG
Bern
Oldsmobile Cutlass Supreme 455 1968 / Riekmann
Moderator: superbee
- bern007
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Pro Stock
Habe ich zufällig heute angesehen. Innen sieht er schön original aus (außer Boxen auf Hutablage).
Radläufe wurden blau nachlackiert.
Unter die Motorhaube habe ich nicht gesehen. So auf die Schnelle macht er einen positiven Eindruck.
Radläufe wurden blau nachlackiert.
Unter die Motorhaube habe ich nicht gesehen. So auf die Schnelle macht er einen positiven Eindruck.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- bern007
- Pony Driver
- Pro Stock
- Pony Driver
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- Torsten
- Pro Stock
OOOOOOOOch,die armen Händler!Harry hat geschrieben:Mann der Olds ist echt teuer !! Verdient warscheinlich nur beim Vermitteln 3tsd Euros,![]()
Beim SS Camaro wars halt so.Hatte durch Zufall den echten Besitzer ermittelt,der war gleich um 2500 billiger!!!
Naja von irgendwas müssen die armen Händler ja auch leben!![]()
![]()

- bern007
- Pony Driver
nein leider, hab ihn mir noch nicht anschauen können.
Weiß aber, daß das Fahrzeug recht gut sein soll. Ein Bekannter kannte das Fahrzeug und den alten Besitzer.
Allerdings ist er mir zu teuer bzw. das Geld nicht wert.
Habs leider um eine Woche verpasst, an den urspr. Verkäufer ranzukommen, der hat ihn vor ca. 2 Wochen verkauft.
Allerdings dürften die zuvor angesprochenen 3 Tausender "Riekmann-Aufschlag" nicht reichen. Aber beim Händler ist's halt so - ist sein Geschäft.
Wie gesagt, ist mir das Geld nicht wert, bis max. 8.500 wärs für mich interessant geworden / geblieben.
So long,
Bern
nein leider, hab ihn mir noch nicht anschauen können.
Weiß aber, daß das Fahrzeug recht gut sein soll. Ein Bekannter kannte das Fahrzeug und den alten Besitzer.
Allerdings ist er mir zu teuer bzw. das Geld nicht wert.
Habs leider um eine Woche verpasst, an den urspr. Verkäufer ranzukommen, der hat ihn vor ca. 2 Wochen verkauft.
Allerdings dürften die zuvor angesprochenen 3 Tausender "Riekmann-Aufschlag" nicht reichen. Aber beim Händler ist's halt so - ist sein Geschäft.
Wie gesagt, ist mir das Geld nicht wert, bis max. 8.500 wärs für mich interessant geworden / geblieben.
So long,
Bern
- Torsten
- Pro Stock
Dann nehmt lieber den hierhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18301&item=2487374187&rd=1