FOOSE Rod
Moderator: superbee
- wur10
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- hybrid
- Pony Driver
wur10 hat geschrieben:foose scheint zwar gut zu arbeiten, aber mir gefällt nicht, wie er klassiker ruiniert. das wäre doch eine perfekte restaurationsbasis gewesen.
Ob er sie ruiniert ist Ansichtssache. Die Legionen an Hobby Spenglern dies Versuchen nachzumachen, dabei tun mir die Autos schon leid.
Man muß sich natürlich fragen, wie viele Autos hat der Foose verarbeitet um seinen jetzigen Qualitätsstandard zu erreichen

Um vor der eigenen Haustüre zu kehren sollte man sich gelegentlich Fragen wo stehe ich gerade auf meinem langjährigem Weg vom Autoruinierer zum Autorestaurierer oder einfachen Alteisenliebhaber.
Chromphase, Tuningphase, Stylephase, .... oder pedantische Numbersmatchingphase und für ältere Semester die Ichhabgenuggeldscheißdraufundkaufeinfacheindingfahrdamitphase.
Sch..., dauernd muß man sich neu positionieren in dieser Welt.

- Fleet-49
- V8 Cruiser
- Founder
Gefällt mir nicht. Die abfallende Haube und die Heckpartie mit den Kotflügeln gefallen mir gar nicht. Da hilfts auch nichts, dass Mr. Foose himself das Ding designed hat.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Cougar68
- Pony Driver
- Roddin28
- Pro Stock
hat von euch wer "rides" gesehen - da is auch ein bericht drinnen --- das mit den kotflügeln is sowiso was eigenes -- die sind aus einem geraden blech händisch herrausgespengelt!! - die qualität die chip foose fariziert ist einfach irre -- klar is da aber auch dass geld nur nebensache is - aber machen muss man das auch erst können
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
- junkyardmaster
- Pro Stock