Heute war ja der Tag viel zu schirch um Baden zu gehen (Achtung Sarkasmus) darum fährt man nach München und schaut sich einen Charger an.
Durch meine Stuttgart-Reise schon leicht im Zweifeln in was für einen Zustand der Wagen ist, wars eher so eine "Ich-fahr-mal-hin-und-schau-was-rauskommt"-Reise. Da die Street_Nats auch war, hab ich mir mal gedacht, daß es wenigstens nicht ganz sinnlos ist.
Nach 2 maligen Verfahren dann den Verkäufer getroffen. Der führt uns dann zu der Tiefgarage wo er steht.
Erster Blick:

Zweiter Blick:


Dritter Blick: huiiiiiiii
Verkäufer macht also den Wagen auf, und zeigt mir die Innenausstattung:
Komplett (bis auf das Radio) und in Neuzustand. Keinerlei Macken oder andere Kleinigkeite. Dashboard funkt, alles WOW
Verkäufer fährt das Auto ein paar Meter ins Licht.



OH MY GOD was für ein Sound.
Blick unter die Motorhaube:


Motor original, aber alles wichtige schon mal getauscht mit Originalteilen.
Fender Tag war auch da.
In den Kofferraum geschaut:

Blick drunter: zwar nicht viel gesehen, aber was man sieht war ordentlich
Ich schon Zweifel: "Da muss doch irgendwas kaputt sein"
Im Kofferraum noch ersatzteile für ca 500-800 Eur.
Kleine Proberunde gefahren.

Bei ihm zuhause noch ein bisschen geredet, und auf den Street Nats dann alles ausgemacht. Am Mittwoch wird das gute Teil nach Österreich überstellt.
Bin grad auf wolke 7. Aja und der Lackierungsbedüftige Lack wird est in ca 5-6 Jahren gemacht, weil der is auch noch in sehr gutem Zustand.
lg Manuel (2. 66Driver in Austria) JIPPIE