Infos zu Mustang / Shelby Kit

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Pedl
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Infos zu Mustang / Shelby Kit

Beitragvon Pedl » Freitag 27. Januar 2012, 09:16

Tag Gemeinde,

da herinnen gibts doch sicher ein paar Spezialisten, die mir mehr über einen 2008er Mustang bzw. den Shelby Kit, den es dafür gibt, erzählen kann.
Bräucht ein paar allgemeine Infos
was da alles so dazugehört hat zu dem kit
was motortechnisch/fahrwerkstechnisch/etc verändert werden kann
etc etc
und was der unterschied dann zum echten shelby gt 500 is (ausser der originalität).
also zB wie erkennt man, ausser die VIN auszulesen, ob es ein echter shelby is oder eben ein replica


durchforst zwar eh google auch, aber euer geballtes mustangwissen is jetzt gefragt.
bräuchte die infos bis 14:00 ;)

danke
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Re: Infos zu Mustang / Shelby Kit

Beitragvon rosso400 » Freitag 27. Januar 2012, 16:02

Pedl hat geschrieben:Tag Gemeinde,

da herinnen gibts doch sicher ein paar Spezialisten, die mir mehr über einen 2008er Mustang bzw. den Shelby Kit, den es dafür gibt, erzählen kann.
Bräucht ein paar allgemeine Infos
was da alles so dazugehört hat zu dem kit
was motortechnisch/fahrwerkstechnisch/etc verändert werden kann
etc etc
und was der unterschied dann zum echten shelby gt 500 is (ausser der originalität).
also zB wie erkennt man, ausser die VIN auszulesen, ob es ein echter shelby is oder eben ein replica


durchforst zwar eh google auch, aber euer geballtes mustangwissen is jetzt gefragt.
bräuchte die infos bis 14:00 ;)

danke


...wenn optisch alles gemacht wurde dann an den Bremsen an der Vorderachse (falls nicht umgebaut auf Brembo) und spätestens wennst die Motorhaube öffnest....
Zuletzt geändert von rosso400 am Samstag 28. Januar 2012, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Geht eh - da GT***

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Re: Infos zu Mustang / Shelby Kit

Beitragvon grant » Freitag 27. Januar 2012, 19:42

rosso400 hat geschrieben:
Pedl hat geschrieben:Tag Gemeinde,

da herinnen gibts doch sicher ein paar Spezialisten, die mir mehr über einen 2008er Mustang bzw. den Shelby Kit, den es dafür gibt, erzählen kann.
Bräucht ein paar allgemeine Infos
was da alles so dazugehört hat zu dem kit
was motortechnisch/fahrwerkstechnisch/etc verändert werden kann
etc etc
und was der unterschied dann zum echten shelby gt 500 is (ausser der originalität).
also zB wie erkennt man, ausser die VIN auszulesen, ob es ein echter shelby is oder eben ein replica


durchforst zwar eh google auch, aber euer geballtes mustangwissen is jetzt gefragt.
bräuchte die infos bis 14:00 ;)

danke


...wenn optisch alles gemacht wurde dann an den Bremsen an der Vorderachse (falls nicht umgebaut auf Brembo) und spätestens wennst die Motorhaube öffnes....


du brauchst neue Batterien für deine Uhr....
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Re: Infos zu Mustang / Shelby Kit

Beitragvon mares » Freitag 27. Januar 2012, 22:20

grant hat geschrieben:
rosso400 hat geschrieben:
Pedl hat geschrieben:Tag Gemeinde,

da herinnen gibts doch sicher ein paar Spezialisten, die mir mehr über einen 2008er Mustang bzw. den Shelby Kit, den es dafür gibt, erzählen kann.
Bräucht ein paar allgemeine Infos
was da alles so dazugehört hat zu dem kit
was motortechnisch/fahrwerkstechnisch/etc verändert werden kann
etc etc
und was der unterschied dann zum echten shelby gt 500 is (ausser der originalität).
also zB wie erkennt man, ausser die VIN auszulesen, ob es ein echter shelby is oder eben ein replica


durchforst zwar eh google auch, aber euer geballtes mustangwissen is jetzt gefragt.
bräuchte die infos bis 14:00 ;)

danke


...wenn optisch alles gemacht wurde dann an den Bremsen an der Vorderachse (falls nicht umgebaut auf Brembo) und spätestens wennst die Motorhaube öffnes....


du brauchst neue Batterien für deine Uhr....


very helpful !.....ich glaub der Pedl hat schon entschieden....er sucht weiter, da die Farbe ned gepaßt hod..
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Beitragvon hier-kommt-kurt » Freitag 27. Januar 2012, 22:40

kommt mir vor als wenn einer fragt: ein Fiero mit Testarossa-Umbaukit. Wo sind die Unterschiede zum echten Ferrari?
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Beitragvon Pedl » Samstag 28. Januar 2012, 11:26

ja hat sich scho erledigt

war wegen einer probefahrt und der verkäufer hat sich net ausgekannt.
hat mir gesagt, dass es ein normaler mustang is, der dann auf gt 500 umgebaut wurde.
hab ihm aber dann die VIN entschlüsselt und erklärt, dass es eh ein echter gt500 is.

und ja, sonst würd alles passen - aber die farbe...
:lol:
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Beitragvon rosso400 » Samstag 28. Januar 2012, 11:32

...na klar, den Unterschied erkennt man ja nur anhand der VIN - Sachen gibts :haarstraeub:
Geht eh - da GT***

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Beitragvon Pedl » Sonntag 29. Januar 2012, 03:34

natürlich erkennt man ihn nicht nur anhand der VIN

wie ich den ersten beitrag geschrieben hab, hab ich das auto auch noch nicht gesehen, sondern nur vom verkäufer einige infos bekommen.
und so wie der das erzählt hat sollte es kein echter gt 500 sein, sondern ein mustang, der auf gt 500 getrimmt wurde.

darum hab ich gefragt, was beim gt 500 alles unterschiedlich ist

aber an der VIN hab ich dann gesehen, dass es eh ein echter ist.

und jetzt bitte thema zu, weil erledigt
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