US-Jacken

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Judis
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. August 2022, 07:34
Barvermögen: Gesperrt

vestes américaines

Beitragvon Judis » Samstag 27. August 2022, 07:22

Diese Website ist ein persönliches Projekt, an dem ich in meiner Freizeit arbeite. Es ist nichts darauf aktiviert, also können wir nicht bezahlen und nichts tun.

Ich habe nie um etwas gebeten, außer dass ich es in meine Signatur aufgenommen habe, weil ich stolz darauf bin, dass ein großer Mann wie ich es geschafft hat, so etwas aufzubauen.

Um Missverständnisse zu vermeiden, werde ich es löschen, aber gut. Das Vorgehen ist sehr aggressiv von dir.

+
Moins les voitures avancent, plus les conducteurs klaxonnent. C'est stupide, car ce n'est pas le klaxon qui fait avancer la voiture.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

US-Jacken

Beitragvon wur10 » Samstag 27. August 2022, 08:22

Gehst bitte sch***? Danke.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Oilman und 27 Gäste