Am Freitag bin ich in Hilversum ihn als rolling chassis abholen um ihm übern Winter meinen Kompressormotor und competition TH400 einzupflanzen und rennfertig zu machen.
Was ist das nun, ein in Schweden von einem der besten Pro Mod Bauer Europas aufgebauter SuperComp auf Basis eines 68er Camaro. (ja ich jetzt F-bodyst auch wenn es schwer fällt

entspricht allen 7.5 sec Zertifikationen mit dem Chrom Moly Gitterrohrrahmen.
lief zum Schluss mit kleinen 383 Alcohol SBC in SuperGas konstante 9.1/230. Die schnellste damit erreichte Zeit war allerdings in Mantorp/Schweden ein 6.98/312 mit einem 1600 PS Shafiroff BBC. Auch mit dem kleineren 1300PS BBC lief er in Holland immer noch easy 7.30 - 7.50/300.
Denke mit Adaptionen für unsere schlechten unpreparierten Strecken sollte nach einiger Zeit 9.0 bis hoch 8 drinnen sein.
Wollte schon immer einen Doorslammer


freu mich schon auf 2006 !