ERFAHRUNGEN ZU DIESEL TAHOE???!!!

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Oliver_F_400
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ERFAHRUNGEN ZU DIESEL TAHOE???!!!

Beitragvon Oliver_F_400 » Mittwoch 3. Oktober 2012, 11:57

Wer hat oder hatte sowas mal als Daily?

6,5 L TD V8

Wie geht des ... wieviel sauft des...... gibts motorisch Probleme oder net????

mfg

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Rauch
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Beitragvon Rauch » Mittwoch 3. Oktober 2012, 12:11

Bin schon mal mit einem gefahren, und glaub mir, ich möchte nicht mehr. Der geht als wäre die Handbremse angezogen, was er braucht weiß ich net, laut Besitzer um die 15. :wink:
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Gustavltd
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Beitragvon Gustavltd » Mittwoch 3. Oktober 2012, 17:54

Probleme gab/gibt es mit der elektronischen Steuerung der Dieseleinspritzpumpe. Diese ist am Ansaugkrümmer angebaut, dort wird das Teil heiß und stirbt bald. Es gibt aber genug Kits mit denen die Einheit auf einen anderen Platz montiert werden kann.

lg Gus
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eric1617
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Beitragvon eric1617 » Mittwoch 3. Oktober 2012, 21:28

Hatte ich im Suburban als Daily. Brauchte meist ca 15 - 16 Liter. Hat zwar um die 500 Nm wirkt aber trotzdem am Rande der Untermotorisierung. Ein 5.0 Liter Chevy mit 170 PS wirkt dagegen schon giftig. Zumindest in einer Caprice, wenn ich mal Äpfel mit Birnen vergleichen darf.
Das Fahrgefühl muss dir gefallen. Mir war es immer zu straff. Man hoppelt immer herum hat ausreichend Federweg der für Normalbetrieb auf der Straße schlecht genützt wird.
Je nach km-Stand und Pflegezustand können die rollengelagerten Hydros, Kopfdichtung und das von GUS angesprochene PMD Einspritzproblem ein Thema sein.
Kaufen kann man sie schon trotzdem schwirren bei mir immer folgende Gedanken im Kopf:
Tickende Zeitbombe, als Daily bald unverschämter Verbrauch, Umweltzone, Auslandsurlaub mit Bauchweh. Ladeluftkühler, PMD Kit, Umrüstung auf Pflanzenöl. Ein Benziner ist sicher eine Option.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Oliver_F_400
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Beitragvon Oliver_F_400 » Donnerstag 4. Oktober 2012, 10:52

Dann werd i vorerst amal beim 4 Liter WJ bleiben.... dank euch :)

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