Beitragvon Plan B » Sonntag 20. November 2005, 07:39
Ein traumhafter Challenger ist auf mobile.de zu verkaufen,soll 55.000?kosten und ich weiß,wer ihn restauriert hat. Jaja,unser Mopardoktor hat wieder zugeschlagen.
Ich hab die Resto von dem Challenger ein wenig mitverfolgt, da wurde nicht wirklich gespart...... Da ging ein Haufen Geld rein, ob sich das mit den 55k wirklich ausgeht...... Leider kein echter R/T, aber unbestritten ein toprestauriertes Gerät, das auch noch geht wie die Hölle, hatte das Vergnügen einer kurzen Probefahrt, war sehr beeindruckend.....
Monte70 hat geschrieben:Nur die potentielle Käuferschicht ist für diese Summe schon sehr sehr dünn
Erspart einem aber gleich von Anfang an div Reifenkicker, malkurzProbefahrer, irgendwaseintauschenwoller und LochindenBauchfrager Da melden sich dann nur mehr ernsthafte Interessenten
Beitragvon Plan B » Sonntag 20. November 2005, 16:14
Also ich wäre ernsthaft ineressiert und würde ihn gerne mal für ein Wochenende ausborgen,würde auch einen Kadett zum Tausch anbieten?
Und überhaupt,hat der ein Servicebuch???Naaaaaa?
Beitragvon ernst » Sonntag 20. November 2005, 21:00
Hallo!
Ich kann nur bestätigen, daß der Chally top-restauriert ist, ein Jammer, daß er ihn nach dem Aufwand verkaufen muß.
Er wurde sicher nicht zum Verkaufen restauriert.
Über Preis und Wert kann man immer diskutieren, aber es sind in Europa sicher auch nur sehr wenige Mopars in diesem Zustand zu haben.
Ich denke, daß er es wert ist, es geht eher darum, daß jemand, der das Geld hat, auch bereit ist, es auszugeben.
Beitragvon ernst » Montag 21. November 2005, 20:45
Absolut cooole Prototypzeichnung, wäre eine Sensation, wenn der so rauskommt, neben einem Hemi wäre eine kleinere V8 oder V6 Version für den Verkauf wichtig. Ich könnte mir vorstellen, daß er auch in Europa seine Käufer findet.
Ernstl