Die hässlichsten US-Cars laut Boulevard

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Die hässlichsten US-Cars laut Boulevard

Beitragvon eric1617 » Montag 12. Mai 2014, 16:39

Ihr wollt euch aufregen ? Here we are !

http://www.auto-service.de/aktuell/news ... eiten.html

Meine Hand habe ich schon am Deppenalarmknopf...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Montag 12. Mai 2014, 17:02

sehr profunde Aussagen..... :shock:
Keep on cruisin

Monte70

Flex
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Flex » Montag 12. Mai 2014, 17:06

einen skylark oder eldorado als gleichwertigen designfehlgriff wie einen pontiac aztek zu nennen ist aber schon etwas frech...

daUnga
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon daUnga » Montag 12. Mai 2014, 17:34

Typisch deutscher Artikel.
Can´t stop Rock´n´Roll

DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon DetroitAfterDark » Montag 12. Mai 2014, 18:03

Flex hat geschrieben:einen skylark oder eldorado als gleichwertigen designfehlgriff wie einen pontiac aztek zu nennen ist aber schon etwas frech...

ja, unterschreibe ich sofort!

@Monte70

genau!

@daUnga

yep!

ansonsten einfach nur lächerlich!!!!!!!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon sascha1982 » Montag 12. Mai 2014, 18:36

gut mit dem retro-t-bird mögens rechthaben.....

aber spark und scorpio amis?

Die Jury: Marianne Rosenberg, Sido, Mietze Katz, Sarah Connor und der Steffen Hensler?

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Montag 12. Mai 2014, 18:50

Valiants find ich auch besonders scheisse :lol:

Ich finde es immer wieder faszinierend dass Leute ohne jedwede Kompetenzen mit derartigen ´Leistungen´dann auch noch Geld verdienen.

pit
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon pit » Montag 12. Mai 2014, 18:59

naja, Journaille eben :roll: :? w a s sie bringen, ist doch völlig "wurst" 8) , die hauptsach, die auflage stimmt.
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem

Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Pedl » Montag 12. Mai 2014, 19:33

wobei einige davon da definitv drauf gehören!

aber im allgemein is des alles a schlechter scherz
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Dom'O
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Dom'O » Montag 12. Mai 2014, 19:38

Ich war so frei der Redaktion meine ehrliche Meinung kund zu tun:
Sehr geehrte "Redaktion"!

Mit dem Beitrag zum Thema "Ami-Schrott" haben Sie vermutlich in ein Wespennest gestochen.

Diese Fahrzeuge - so hässlich ihrer Meinung nach manche Baureihen auch sein mögen, sind nach wie vor von den Haltern geliebte Fahrzeuge, und meist keine "Nutzfahrzeuge" hier zu Lande um nur von A nach B zu kommen.
In der heutigen Zeit, wo anscheinend Toleranz das Maß aller Dinge ist, und es strafrechtliche Verfolgung der Diskriminierung von Minderheiten und Interessensgemeinschaften gibt, sollte man sich gut überlegen ob man tatsächlich öffentlich das Eigentum anderer derart schlecht machen sollte!
Entgegen Ihrer wohl merklich KFZ-herkunfts-rassistischen Grundeinstellung würde ich Sie doch gerne bitten über den Tellerrand zu blicken, eventuell sogar über das eigene kleine Carport mit dem darunterstehenden grauen Leasing-VW hinaus, und dann eventuell tatsächlich ordentlich recherchiert diesen Fauxpas zu bereinigen.

Würden Sie ihre Recherchen nach allen Regeln der Kunst angehen, müssten Sie geigentlich festgestellt haben, dass in den jeweiligen Zeiträumen gemessen an dem damaligen Stand der Kultur und des gesamt betrachteten globalen Auto-Designs, auch europäische und japanische, koreanische und auch die wahrscheinlich von Ihnen favoritisierten deutschen Marken, den US-Amerikanischen Modellen in hässlichkeit aus heutiger Sicht in nichts nachstanden und nach wie vor nachstehen.
Man nehme den Opel Manta-B, einen Mazda 323 (egal welches Baujahr oder Modellserie), oder auch aus heutiger sich Designtechnisch gesehen gar einen Audi S1 (ungeachtet der Ingenieurskunst des Ralkye-Teams, Sie haben soeben die Ami-Modelke ebenfalls auf ihr Blechkleid reduziert um sie zu bewerten) - oder beinahe alles was seit 1982 ein VW-Emblem erhielt.

Nur, der große unterschied besteht wohl darin, dass gerade bei vielen Deutschen nicht nur skepsis, sondern schlicht weg ein Bollwerk an Vorurteilen zur verfügung steht, da bekanntlich alles was den durchschnittlichen deutschen Einheitsbrei paroli bietet sofort polarisiert, und dann auch Redaktionen wohl ohne jemals selvst ein amerikanisches Fahrzeug gelenkt zu haben, vom hörensagen die Fahrzeugdesigns vergangener Jahrzehnte an den Pranger zu stellen, obwohl im eigenen Land die hässlichkeit der Fahrzeuge ebenfalls jenseits des messbaren lag.
Doch ein großer Unterschied drängt sich dem aufmerksamen Beobachter noch auf: Diese alten Amis fahren noch: Wo ist der Rest der durchschnittsfahrzeuge anderer Länder dieser... Epochen?
Der Schrotthändler Ihres Vertrauens redet sicher gerne mit einem Ihrer "Reporter".

(Sollten Sie Rechtschreib- oder Tippfehler finden, dürfen Sie diese sehr gerne behalten)

Mit blubbernden V8 Grüßen
(nein, kein Benz oder Audi V8, sondern tatsächliche V8 die nicht im ortsgebiet 4zylinder abschalten weil der Besitzer kein Geld für Sprit hat aber groß reden will)
- Kein Fan.

Hilft zwar nix, aber mir gehts besser. ^^ haha
1978 Corvette C3 25th anniversary special edition, schalter
Daily: '05 Dodge Dakota QC 4x4 Laramie 4,7l Magnum V8

Harry
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Harry » Montag 12. Mai 2014, 19:40

Was willst von den Marmeladingern erwarten?
Sowas regt mich nicht auf.....
I dont think so , TIM!

DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon DetroitAfterDark » Montag 12. Mai 2014, 19:42

Ja, cool!!! Finde ich super, dass Du das geschrieben hast...Ich hätte die Idioten..äh...Journalisten womöglich mehr geschimpft...Tolles Statement!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

simon74
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon simon74 » Montag 12. Mai 2014, 19:45

Der Typ steht sicher auf Mopedautos

Dom'O
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Dom'O » Montag 12. Mai 2014, 19:53

simon74 hat geschrieben:Der Typ steht sicher auf Mopedautos

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
I brech ins essen... Wahrscheinlich... Ja ^^

Naha ausschimpfen ala "ey junge bist du bekloppt?? Red so nicht mit meine Auto alder!!!" - das übernimmt sicher ab dem nächsten Beitrag des Journalisten nachdem ein bummbumm-Golf an seinem mit der nagelschere geschnittenen vorgarten-rasen vorbeigebrettert ist und omas Rosen dadurch 2 Blütenblätter eingebüßt haben, die "Tuning-Szene" ;)

Lg
1978 Corvette C3 25th anniversary special edition, schalter

Daily: '05 Dodge Dakota QC 4x4 Laramie 4,7l Magnum V8

Tizn100
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Tizn100 » Montag 12. Mai 2014, 19:55

Ich find den Pontiac Aztek eigentlich ein cooles Auto, wenn man mir so einen schenken würde, würde ich ihn behalten.
Wenn man mir jetzt aber einen Audi schenken würde, egal welcher, dann würde ich mit einem Vorschlaghammer mal an dem Ding meinen Stress abbauen.
Schon mal gefragt für was das "A" bei Audi steht? Ich meine das "A" bei A3, A4 ... steht für A****loch (ausgenommen sind die Audifahrer, die noch einen Ami in der Garage haben, denen hat man in dem Fall nicht so viel ins Hirn geschissen).

Und noch was witziges: ich hab vor ab nächstem Jahr Publizistik und Kommunikationswisscenschaften (kurz PKW :D)zu studieren. Das bedeutet ich könnte dann theoretisch Journalist werden. Wenn ich das werde, dann wird es solche Artikel NICHT mehr zu lesen geben.

Dafür stehe ich mit meinem Namen!

Ich meine die die den "Arikel" (normalerweise besteht ein Artikel aus Wörtern die man aneinander reiht um so einen Satz zu bilden und nicht aus Bildern) "geschrieben" haben werden wohl auch nicht auf einen Kinderwagen zugehen das Kind anschauen und den Eltern sagen: "Ist das ein hässlicher Saufratz!"
Und für so manchen ist halt sein Auto so was wie ein Baby.

Man muss heutzutage alles tollerieren. Sei es jetzt "Curry Wurst", ach ne, heißt ja Conchita Wurst, oder das jemand Journalist geworden ist und seine ganze Bildung aus Bilderbüchern von Ravensburger gelernt hat.
Vielleicht sollte man Amis auch tollerieren.