Seite 1 von 1

Felgen Camaro 4th

Verfasst: Mittwoch 7. März 2018, 10:35
von hellfreezer
Hallo Leute!

Ich bin auf der Such nach neuen Felgen für meinen 4th Gen Camaro.
Eventuell möchte ich nun sogar legal die Straße berühren und bin daher am informieren wie dies möglich wäre.

Davor hab ich mich mit dem Thema noch nie so richtig beschäftigt, aber da der Frühling anrückt tun dies unsere "netten" Kollegen ( :cop: ) ja auch. Und der Blick auf Felgen/Reifen folgt sofort nach der Pickerlkontrolle...

Zu den Felgen;
Original bzw. Felgen mit Gutachten für den Camaro - Leider nein.

Nun müsste ich doch passende Felgen, mit Festigkeitsgutachten (ein allgemeines bzw. für andere Fahrzeuge) von einem SV eintragen lassen können, oder?
Und da wären wir bei folgenden Kollegen:
http://www.technik.steiermark.at/cms/be ... /65975443/

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

MfG
chris

Re: Felgen Camaro 4th

Verfasst: Mittwoch 7. März 2018, 17:25
von sascha1982
Herr Prassl ist zu empfehlen

LG

Re: Felgen Camaro 4th

Verfasst: Mittwoch 7. März 2018, 23:26
von hellfreezer
Danke!

Re: Felgen Camaro 4th

Verfasst: Donnerstag 8. März 2018, 12:13
von sascha1982
Gerne... Hab ihnselbst durch empfehlen kennen gelernt, und schon 3* bei Felgen beauftragt, immer tadellos

Felgen Camaro 4th

Verfasst: Montag 8. Oktober 2018, 07:48
von hellfreezer
Hallo Leute,

wie streng wird bei einer Eintragung auf die Radabdeckungen (30°/50°) geachtet?
Habe hier an der Hinterachse mit den 50° ordentlich Probleme durch die Stoßstangenform.

Bild