it never rains in calfornia...

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

it never rains in calfornia...

Beitragvon dekatee » Sonntag 11. November 2018, 10:40

...drum scheissts dort wiedermal kräftig rein!
paradise iss faktisch weg und bei malibu drüben iss die kacke auch am dampfen.
unpackbar wie machtlos man immer wieder gegen feuer und wasser dasteht.

Bild

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

it never rains in calfornia...

Beitragvon albandy » Montag 12. November 2018, 12:32

Als meine Hütte im Hochwasser absoff, gabs auch keine Schlagzeilen :lol: , warscheinlich weil ich nicht im Rampenlicht stehe und keine Millionen $ auf den Cayman Inseln gebunkert hab :wink: ....also mein Mitleid hält sich in Grenzen. Schlimm sind natürlich die verlorenen Menschenleben :(
Um die Oltimer ist es auch nicht schade, weil die ausm Keller nur dann rauskommen, wenns um 6 oder 7stellige Summen versteigert werden müssen, weil wieder irgendein Sonnenschein die ganze Kohle in Las Vegas verbrackt hat, oder irgenwelche Nutten für ihr Stillschweigen bezahlt werden müssen. :roll: :mrgreen:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste