1968 ranchero typenschein

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2037
Registriert: Mittwoch 7. September 2005, 10:56
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

1968 ranchero typenschein

Beitragvon Abudi » Donnerstag 24. Januar 2019, 16:28

hello all,

hat wer vielleicht einen 1968 ford ranchero typenschein den ich kopieren könnte.
es geht wieder um die MA46 die alle daten haben wollen. vor kurzem war ein ranchero
bei willhaben der aber leider schon weg ist. hat den wer hier im forum zufälligerweise gekauft?

danke im voraus
abudi

Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2037
Registriert: Mittwoch 7. September 2005, 10:56
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

1968 ranchero typenschein

Beitragvon Abudi » Samstag 26. Januar 2019, 17:49

Keiner der jemand vielleicht kennt?

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

1968 ranchero typenschein

Beitragvon hier-kommt-kurt » Samstag 26. Januar 2019, 21:22

Hmmmm der Ewald selig hatte mal sowas in seinem berühmten Ordner, heute müsste die Unterlagen sein Sohn, der Rupi, haben, aber den hab ich auch das letzte mal vor 10 Jahren gesehen. Hat es eine Ausführung *Ranchero 500* gegeben? Sowas war das.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2037
Registriert: Mittwoch 7. September 2005, 10:56
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

1968 ranchero typenschein

Beitragvon Abudi » Sonntag 27. Januar 2019, 08:12

Es hat den ranchero, ranchero 500 und den GT gegeben. Vielleicht lässt sich der käufer von Christians exauto ermitteln. Mir gehts wirklich nur um die technischen eckdaten.

Danke Abudi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste