Typisierung

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Marcel Stone
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 17:58
Barvermögen: Gesperrt

Typisierung

Beitragvon Marcel Stone » Sonntag 10. März 2019, 19:20

Hallo.
ich möchte mir einen Ford Mustang Baujahr 1964 - 1968 kaufen. Dieser sollte jedoch über 5 eingetragene Sitzplätze verfügen. Da die meisten Mustangs nur 4 Sitzplätze typisiert haben, fragte ich bei der NÖ Landesregierung nach.
Die Antwort war, dass ich eine Kopie eines Typenscheines benötige, wo ein typengleicher Mustang eben diese 5 Sitzplätze eingetragen hat.
Hat jemand von euch so einen Mustang? und könnte mir bei der Typisierung weiterhelfen.
Danke für eure Hilfe.
MfG Marcel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste