Motor Swap in einen Jaguar XJ6

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
Kontaktdaten:

Motor Swap in einen Jaguar XJ6

Beitragvon gaggi » Mittwoch 22. Mai 2019, 06:09

hier-kommt-kurt hat geschrieben:Man könnte ja auch eine Antriebseinheit aus einem moderneren Jag implantieren. Dann bleibt es stimmig, die Teile passen sicher besser und vielleicht ist es auch sparsamer. Chevy ist nicht gerade bekannt dafür, abstinent zu sein.



find ich jetzt nicht unbedingt. mein 383er in der caprice läuft im landstrassenbetrieb mit 15-16. autobahn 13-14. finde ich für n vergasermotor mit gemessenen 400 ps nicht übertrieben. man bedenke auch das 400er getriebe, nur 3 gänge, kein overdrive. denke mit nem 700er oder 200r4 würde beim cruisen noch deutlich was nach unten gehen
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste