Erfahrung mit Stoffen von SMS Auto Fabrics

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
exotec
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 22:21
Barvermögen: Gesperrt

Erfahrung mit Stoffen von SMS Auto Fabrics

Beitragvon exotec » Montag 27. Mai 2019, 18:13

Serwas liebe Schrauber,

gibts hier Erfahrung mit Stoffen von SMS Auto Fabrics? https://smsautofabrics.com

Die haben "originalle" Stoffe/Vinyl für meinen 73 Olds Omega im Programm und wenn ich mir schon Bezüge schneidern lasse, dann wäre auch der Stoff am besten as original as possible - quasi.

Es gibt zwar über das Chevy Nova Schwestern Model Bezüge aber eben die passen vom Stil nur bedingt.

Schönen Dank!

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Erfahrung mit Stoffen von SMS Auto Fabrics

Beitragvon superbee » Mittwoch 12. Juni 2019, 10:24


Benutzeravatar
exotec
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 22:21
Barvermögen: Gesperrt

Erfahrung mit Stoffen von SMS Auto Fabrics

Beitragvon exotec » Mittwoch 12. Juni 2019, 19:09

superbee hat geschrieben:https://www.us-car-forum.at/Forum/viewtopic.php?f=5&t=53558

Herzlichen Dank!

Ja alles da. Kannst es gerne mergen oder den hier löschen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste