Wo kauft ihr Hardtops für eure Ami PUs?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

DreamTheater
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 356
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 08:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4481 Asten
Kontaktdaten:

Wo kauft ihr Hardtops für eure Ami PUs?

Beitragvon DreamTheater » Freitag 14. Juni 2019, 12:56

Hy zusammen,

hab nen guten 08er Chevrolet Colorado an der Hand leider ohne jeglicher Ladeflächenabdeckung. Am liebsten wär mir ein Hardtop, sprich ne Box, nun meine Frage: erstens wo bekommt man sowas günstig her und zweitens wie sieht es mit der Passform aus? Gibt es da Hardtops die auf mehrere Fahrzeuge passen oder ist das immer ganz individuell? Gerade für oben besagtes Auto findet man echt schwierig was, ich weiss dass er die gleiche Plattform wie der Isuzu D-Max hat aber da ist die Frage ob dannn auch die Ladefläche zwangsläufig gleich beschaffen ist, wahrscheinlich eher nicht.

Bin für alle Tips dankbar. lg Bernie

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4302
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Wo kauft ihr Hardtops für eure Ami PUs?

Beitragvon grant » Freitag 14. Juni 2019, 23:21

meines Wissen immer Typ-spezifisch.
ich hatte am RAM eines von Style-X (Amstetten) - das war ziemlicher Mist (optisch zwar sehr OK, aber nie dicht und Auflösungserscheinungen)
jetzt habe ich ein Jason (optisch durch das gerade Eckfenster nicht so gut, aber haltbar und mit etwas Karosseriekleber zwischen bed und Hardtop einwandfrei dicht)
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4302
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Wo kauft ihr Hardtops für eure Ami PUs?

Beitragvon grant » Freitag 14. Juni 2019, 23:24

ach ja, Bezugsquelle: für Jason gibt's einen Europavertrieb, einfach ´mal per mail anschreiben (https://generalcarsandparts.nl/)
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

DreamTheater
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 356
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 08:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4481 Asten
Kontaktdaten:

Wo kauft ihr Hardtops für eure Ami PUs?

Beitragvon DreamTheater » Montag 17. Juni 2019, 11:13

grant hat geschrieben:ach ja, Bezugsquelle: für Jason gibt's einen Europavertrieb, einfach ´mal per mail anschreiben (https://generalcarsandparts.nl/)


Super, danke mal für die Infos, werd mir das mal anschauen und mal schreiben bzgl. Colorado Hardtop. lg Bernhard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste