Neuling

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Di-Meo
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2019, 22:04
Barvermögen: Gesperrt

Neuling

Beitragvon Di-Meo » Sonntag 27. Oktober 2019, 22:42

Hallo ,

Meine Name ist Markus und ich bin ein Neuling ich werde mir einen 68 Mustang kaufen derzeit ist das Fahrzeug als Historisches Fahrzeug angemeldet und meine Frage wäre jetzt was muss man beachten wenn man das Fahrzeug normal anmelden will bzw. Wenn man das Fahrzeug als Historisch anmeldet kann man die 120.Tage nutzen wie man will oder ist es auf gewisse Monate beschränkt.Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfestellung .

LG Markus

V8Cowboy
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 262
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:36
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Kirchschlag

Neuling

Beitragvon V8Cowboy » Montag 28. Oktober 2019, 06:42

Du würdest wohl die Nova nachzahlen müssen. Die 120 Tage kannst dir einteilen wie du willst, das sollte keine Einschränkung für dich sein. Fahrtenbuch musst halt führen, aber das ist pro Fahrt in 10 sek. erledigt.

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18076
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Neuling

Beitragvon Toaschtn » Montag 28. Oktober 2019, 07:16

Normal anmelden wird wahrscheinlich nicht gehen bzw. sehr schwierig, da dann die jetzt geltenten Richtlinien einzuhalten wären.


Bild
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2706
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

Neuling

Beitragvon ami74 » Dienstag 29. Oktober 2019, 09:04