2005er Silverado 2500HD Duramax

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17995
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Re: 2005er Silverado 2500HD Duramax

Beitragvon Toaschtn » Freitag 31. Januar 2020, 09:00

Aus Erfahrung in Bezug Umweltplakette für Deutschland:
Wird von Stützpunkt zu Stützpunkt und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter anders gehandhabt.
Daher eventuell mehrmals versuchen. :wink:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

SilveradoRacer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 982
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 23:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fischamend
Kontaktdaten:

Re: 2005er Silverado 2500HD Duramax

Beitragvon SilveradoRacer » Montag 3. Februar 2020, 08:08

also i hatte zu 95% kein Auto dabei wenn ich mir Plakette geholt hab. einfach zur kassa mit zulassungsschein und gut .
Zuletzt geändert von SilveradoRacer am Montag 3. Februar 2020, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
LG Tom


---> Loud and Proud <Project> In Progress

SilveradoRacer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 982
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 23:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fischamend
Kontaktdaten:

Re: 2005er Silverado 2500HD Duramax

Beitragvon SilveradoRacer » Montag 3. Februar 2020, 08:10

hab für paar ungarische freunde die abgasplakette besorgt mit ausgedruckter Kopie des ungarischen zulassungsscheins weil sie diese auch benötigen wenn sie über die grenze kommen wollen und eigentlich null plan davon haben.
LG Tom





---> Loud and Proud <Project> In Progress

Benutzeravatar
just6
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 380
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 17:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: South east side

Re: 2005er Silverado 2500HD Duramax

Beitragvon just6 » Montag 3. Februar 2020, 15:58

SilveradoRacer hat geschrieben:also i hatte zu 95% kein Auto dabei wenn ich mir Plakette geholt hab. einfach zur kassa mit zulassungsschein und gut .


Du kannst Dich nicht "zufällig" daran erinnern, bei welchem ÖAMTC das immer wieder geklappt hat? 8)

Und in den ungarischen Papieren war die Abgasnorm ersichtlich oder nur aufgrund der EZ bekommen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste