Fahrzeugrestaurierung Ungarn/Slowakei?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Pinto
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 409
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 12:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kentucky

Fahrzeugrestaurierung Ungarn/Slowakei?

Beitragvon Pinto » Freitag 7. Februar 2020, 09:56

Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen!

Ich habe vom Kauf des Fahrzeug abgesehen, es war mir einfach zu unsicher..
Nichts desto trotz ist das ein interessantes Thema welches bestimmt für mehrere Leute interessant ist!
'78 Lincoln Continental Town Coupe
'22 Kia Ceed 1,5T

Benutzeravatar
GOAT70_Moe
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 19:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bez. Amstetten

Fahrzeugrestaurierung Ungarn/Slowakei?

Beitragvon GOAT70_Moe » Montag 2. März 2020, 12:56

romanb hat geschrieben:Wir haben auch mehrere Autos schon in Ungarn machen lassen, einen komplett zerlegen lassen, Sandstrahlen und und. Ich kann über die eine Werkstatt positives berichten, der Lack weist noch immer keine Risse auf und die Lackierung ist top! Habe eine Fotodokumentation bekommen wie alles gemacht wurde, wirklich top! Das war aber nicht gleich neben der Grenze , sondern das war nähe Balaton! Ich habe von vielen, die das Auto gesehen haben nur positives gehört und diejenigen haben immer gleich gefragt wo der so restauriert wurde! Einen haben wir gleich nach der Grenze machen lassen, ein paar Macken am Lack ausbessern und Motor überholen, das funktionierte überhaupt nicht! Lack schlecht ausgebessert und der Motor braucht Öl, raucht blau und schießt! Es gibt überall gute und schlecht Werkstätten. In Österreich tun sich viele Werkstätten das gar nicht an mit den alten Autos. Und viele ö.- Werkstätten, die Oldies restaurieren, bringen auch die Karosserie nach Ungarn um Sie zu richten und zu lackieren!


Wäre dir dankbar wenn du die Daten der Firma an mich weiterleitest.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste