troubles mit fedex

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Trockenschwimmer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 11:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bez.Baden

troubles mit fedex

Beitragvon Trockenschwimmer » Dienstag 16. Juni 2020, 22:04

f100 hat geschrieben:Das Bischof von Schenker übernommen wurde weist eh

Weiss ich. Nur mit Schenker direkt funktionierts tadellos und ich kanns mir am Wiener Hafen abholen. Mit Bischof gibts nur Probleme. Alles dauert lange, man erreicht tagelang niemanden. Will doppelt kassieren und zuletzt, Sendung wird verschlampt und angeblich zurückgesendet. Bin auch nicht der Einzige der mit denen Schwierigkeiten hat. Wie so ein Sauhaufen am Markt überleben kann ist mir schleierhaft.
Mit der Post haben die letzten 3 Sendungen von 5 nicht funktioniert. Der einzige Botendienst mit dem alles klaglos funktioniert ist DPD und DHL. Mit UPS bekomm ich nicht viel, hat aber bisher auch gut funktioniert. Aber so Zores wie mit Fedex hatte ich sobst noch nie.
Dodge RAM 1500 5,7 Hemi, Bj.2008, 6" RCX Fahrwerk, 35x12.5 R17 Yokohma Geolandar M/T, Flowmaster American Thunder 50HD Cat Back, Method NV305, Cab Over Rack

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

troubles mit fedex

Beitragvon hier-kommt-kurt » Dienstag 16. Juni 2020, 23:12

Ich bin nicht allein, wie es scheint ....
GLS war früher ein Jammer, mittlerweile funzt es ganz gut, obwohl das tracking auf deren page ein Jammer ist.
DHL, Fedex, UPS, funzen gut bei uns (Bezirk Mödling).
USPS mit Post.at ist der Horror schlechthin. Dauert ewig und dann darf man noch 10,- zahlen für eine angebliche, nie gemachte, Zustellung. Abzuholen dann im Bioladen als Postpartner.
Bischof ist ganz schlimm. Hab heuer schon die dritte Beschwerde beim Zoll laufen, 2 davon schon zurückbekommen (150,-), die sagen immer, sie haben die Versandkosten nicht bekommen und nehmen fikive (überhöhte) Werte an. Wer sich hier nicht gut auskennt, wird abgezockt.
Und das allerschlimmste, das ist alles legal und mit den AGB und den Allg.Speditionsbedingungen abgedeckt.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

f100
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 10:01
Barvermögen: Gesperrt

troubles mit fedex

Beitragvon f100 » Mittwoch 17. Juni 2020, 09:04

Trockenschwimmer hat geschrieben:[kanns mir am Wiener Hafen abholen. .


schon lange nicht mehr, hatte auch schon mit schenker massive probleme

lustig der einzige was seit jahren problemlos ist is Fedex
am schlimsten ist zur zeit die Post, liegen DHL pakete und keiner weis wo

Benutzeravatar
Corvetteonly
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 338
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 15:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

troubles mit fedex

Beitragvon Corvetteonly » Mittwoch 17. Juni 2020, 11:05

hier-kommt-kurt hat geschrieben:Bischof ist ganz schlimm. Hab heuer schon die dritte Beschwerde beim Zoll laufen, 2 davon schon zurückbekommen (150,-), die sagen immer, sie haben die Versandkosten nicht bekommen und nehmen fikive (überhöhte) Werte an. Wer sich hier nicht gut auskennt, wird abgezockt.
Und das allerschlimmste, das ist alles legal und mit den AGB und den Allg.Speditionsbedingungen abgedeckt.


ok, da bin ich dann auch nicht alleine, hab gerade so einen gleichen Einspruch beim Zoll, der aber auch ewig braucht...

Benutzeravatar
Trockenschwimmer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 11:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bez.Baden

troubles mit fedex

Beitragvon Trockenschwimmer » Mittwoch 17. Juni 2020, 15:27

f100 hat geschrieben:
Trockenschwimmer hat geschrieben:[kanns mir am Wiener Hafen abholen. .


schon lange nicht mehr, hatte auch schon mit schenker massive probleme

lustig der einzige was seit jahren problemlos ist is Fedex
am schlimsten ist zur zeit die Post, liegen DHL pakete und keiner weis wo


Seit wann? Vor 2 Jahren hab ich dort meine Method Felgen abgeholt. Bekomme viel mit Fedex. Die meisten Lieferungen aus USA kommen bei mir Fedex an. Aber offenbar sobald Bischof die Finger mit drin hat, geht's schief.
Dodge RAM 1500 5,7 Hemi, Bj.2008, 6" RCX Fahrwerk, 35x12.5 R17 Yokohma Geolandar M/T, Flowmaster American Thunder 50HD Cat Back, Method NV305, Cab Over Rack

f100
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 10:01
Barvermögen: Gesperrt

troubles mit fedex

Beitragvon f100 » Mittwoch 17. Juni 2020, 17:03

Trockenschwimmer hat geschrieben:
f100 hat geschrieben:
Trockenschwimmer hat geschrieben:[kanns mir am Wiener Hafen abholen. .


schon lange nicht mehr, hatte auch schon mit schenker massive probleme

lustig der einzige was seit jahren problemlos ist is Fedex
am schlimsten ist zur zeit die Post, liegen DHL pakete und keiner weis wo


Seit wann? Vor 2 Jahren hab ich dort meine Method Felgen abgeholt. Bekomme viel mit Fedex. Die meisten Lieferungen aus USA kommen bei mir Fedex an. Aber offenbar sobald Bischof die Finger mit drin hat, geht's schief.


Irgendwann letztes Jahr, fahr jetzt immer direkt zum Flughafen ist aber ok, geht schneller als im 11
Fedex Zähl ich ust Gleich mit rockauto mit großere schick ich alles mit Schenker

Benutzeravatar
Trockenschwimmer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 11:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bez.Baden

troubles mit fedex

Beitragvon Trockenschwimmer » Mittwoch 17. Juni 2020, 22:14

Na schade. Aber Schenker liefert grosse Dinge auch kostengünstig. Wenn jch bei Rockauto bestell zahl ich auch immer alles im vorhinein und das klappt dann auch mit Fedex. Aber immer wenn diese Bischof Partie die Finger im Spiel hat, geht was schief.
Dodge RAM 1500 5,7 Hemi, Bj.2008, 6" RCX Fahrwerk, 35x12.5 R17 Yokohma Geolandar M/T, Flowmaster American Thunder 50HD Cat Back, Method NV305, Cab Over Rack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste