Crown Vic P71 Import

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

__dK
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 16:23
Barvermögen: Gesperrt

Crown Vic P71 Import

Beitragvon __dK » Mittwoch 9. September 2020, 16:30

Servus an alle!

Bin seit heute neu hier im Forum und wende mich sofort mit einem Vorhaben an euch:

Derzeit fahre ich einen Fiesta ST, und habe vor, mir nächstes Jahr einen Crown Vic P71 zu importieren (bzw. importieren zu lassen).

Vorstellen würde ich mir hier einen ex FBI Wagen, keine Streifenversion, da weniger kalt getreten und evtl. weniger Idle Hours. um die 50-70t Miles, so wenig wie möglich eben. Ich würde den Wagen als daily benutzen, zumindest vorerst... Baujahr sollte 2010 oder 2011 sein

Ich habe bereits bei einem Händler in Österreich angefragt, ich finde aber, dass der mit ca. 20k Euro ein wenig hoch eingestuft ist...

Hat jemand selbst bereits einen P71 importiert und kann mir verraten, mit welchen Kosten und Aufwänden zu rechnen sind, und was bei den Wagen generell im Vorhinein zu beachten ist? Von wo habt ihr eure Crowns oder US Imports? (Unique US Imports, österreichische Händler, Eigenimport etc.)

Vielen Dank schonmal im Voraus und Lg :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste