"mörderische Corvette"

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

"mörderische Corvette"

Beitragvon piperman » Donnerstag 15. Oktober 2020, 07:12

Diesmal nicht Jack Unterweger.....
Bild

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

"mörderische Corvette"

Beitragvon roland-1 » Donnerstag 15. Oktober 2020, 08:08

https://www.heute.at/s/fluchtwagen-die- ... -100107332

http://www.automobile-riekmann.at/verka ... chwarz.htm

Hier erhält der Käufer aber auch Etwas für sein Geld, bei Jacks Mustang zahlt man ja nur für die Story bzw. den Vorbesitzer.
Scharfes Gerät, aber 75 k€ habe ich jetzt auch nicht irgendwo herumliegen...
Mir fehlt der Hinweis, dass diese Umbauten alle eingetragen sind, das wäre mir bei so einem Fahrzeug dann doch recht wichtig.

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

"mörderische Corvette"

Beitragvon hier-kommt-kurt » Donnerstag 15. Oktober 2020, 08:29

Die Qualität vom *heute* Artikel passt genau zum G´schichtldrucker-Inserat. Ich sag nur Nockenwellenlager von Clevite in Wettbewerbsqualität..... einmal summitracing oder jegs und gut isses bringt es mit weniger Text genauso gut rüber.
Allerdings gibt es um fast genauso viel Geld ganz normale Vetten, wo nicht viel geändert wurde. Von daher scheint das Angebot besser als so manches andere. Schade ist nur die Karosserieänderung.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

"mörderische Corvette"

Beitragvon roland-1 » Donnerstag 15. Oktober 2020, 08:40

hier-kommt-kurt hat geschrieben:Schade ist nur die Karosserieänderung.


Also ich finde den Breitbau schon cool! Mag sein, dass sie das nicht leichter verkaufbar macht, weil es den Käuferkreis möglicherweise einschränkt, aber ich denke, es wird sich Jemand finden, der das so wie ich sieht.

Bild

Fully
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 289
Registriert: Montag 17. November 2008, 10:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

"mörderische Corvette"

Beitragvon Fully » Donnerstag 15. Oktober 2020, 13:25

Ich muss sagen das Teil schaut richtig lässig aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste