Einzelgenehmigung

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Christian Sepetavc
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 12:33
Barvermögen: Gesperrt

Einzelgenehmigung

Beitragvon Christian Sepetavc » Samstag 24. Oktober 2020, 12:49

Hallo

Mein Name ist Christian und ich habe folgendes Problem


Ich habe ein Problem und möchte fragen ob jemanden das Problem das ich habe bekannt ist und ob jemand eine Lösung anbieten kann.

Ich habe meiner Frau zur Hochzeit als Hochzeitsgeschenk einen Chevrolet Camaro Bj. 2018 Erstzulassung 2019 gekauft.

Fahrzeug wurde in Deutschland gekauft mit TÜV nur leider ist das Fahrzeug ein US-Import und kein EU-Model.

Jetzt war ich mit dem Fahrzeug bei der Landesregierung und die verlangt den Nachweis für den Fußgängerschutz.

Wie kann man so etwas nachweisen?

Mit freundlichen Grüßen

Christian

badass454
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

Einzelgenehmigung

Beitragvon badass454 » Samstag 24. Oktober 2020, 13:47

Frag den Beamten ob der Fußgängerschutz in Ösiland ein anderer ist als der vom TÜV Deutschland oder weltweit...in welchen Bundesland sitzen denn solche Vollpfosten? Das gibts nichtmal bei uns im LeiLei Land :lol:
Und diese Zivilversager leben von unserem Steuergeld :angry:
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste